Anzeige
Promiflash Logo
Warum sind Aurelio und Lala bei "Temptation Island V.I.P."?RTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Warum sind Aurelio und Lala bei "Temptation Island V.I.P."?

27. Sep. 2022, 7:30 - Eyka N.

Aurelio Savina (44) und seine Lala Aluas wagen den Beziehungstest! Seit Juni 2020 gehen der Reality-TV-Star und seine Freundin gemeinsam durchs Leben und haben ineinander das perfekte Gegenstück gefunden: Lala hat nämlich kein Problem damit, dass Aurelio nach eigenen Angaben schon etwa 2.000 Frauen im Bett hatte und erlaubt ihm auch, sich mit anderen zu vergnügen. Jetzt nehmen die beiden bei der neuen Staffel Temptation Island V.I.P. teil. Aurelio und Lala verrieten Promiflash, wieso sie sich dazu entschieden haben.

"Diese Show bietet eine Möglichkeit, unsere extreme Bindung und Loyalität zueinander auf die Probe zu stellen", erklärte Aurelio im Promiflash-Interview. Die beiden verbrächten seit zwei Jahren unentwegt Zeit miteinander – die zweiwöchige Trennung sei deshalb eine große Herausforderung und der ultimative Test. Da stimmte ihm seine Lala zu: "Nach so einer extremen Zeit weiß man tatsächlich, ob man den Partner fürs Leben gefunden hat oder muss sich eingestehen, dass es doch nicht der Richtige war." Außerdem probiere sie gerne neue Dinge aus und sei deshalb bereit für ihre erste TV-Show.

Für die Teilnahme in der Sendung haben die beiden sich Regeln gesetzt – und erwarten vom jeweils anderen auch, dass diese eingehalten werden. Zusätzlich spiele "bedingungslose Transparenz" eine Rolle: "Unsere Beziehung ist eben auf dieser aufgebaut und wir beide legen da sehr viel Wert drauf", stellte Aurelio klar.

"Temptation Island V.I.P." ab dem 4. Oktober auf RTL+

Instagram / aurelio_savina_
Aurelio Savina mit seiner Freundin
RTL / Frank J. Fastner
Aurelio Savina und Lala Aluas
RTL / Frank J. Fastner
Aurelio Savina und Lala Aluas, "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten
Glaubt ihr, Aurelio und Lala werden den Beziehungstest bestehen?424 Stimmen
167
Ja, klar, sie lieben und vertrauen sich ja sehr!
257
Nee, das wird nicht gut gehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de