Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Engels verrät: So macht sich Alessio als großer BruderInstagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Sarah Engels verrät: So macht sich Alessio als großer Bruder

2. Okt. 2022, 17:36 - Katja Wi.

Wie geht Alessio Lombardi (7) damit um, dass er nicht mehr das einzige Kind im Leben seiner Mama Sarah Engels (29) ist? Der kleine Mann ist der ganze Stolz der Sängerin und ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi (30). Vor neun Monaten ist er großer Bruder von Schwesterchen Solea geworden. Sarah bekam die Kleine mit ihrem jetzigen Partner Julian Engels (29), mit dem sie beide Kinder großzieht. Aber wie ist das für Alessio?

"Er ist auf jeden Fall ein stolzer, großer Bruder. Ich finde, der macht das super", freut sich die Musikerin im Promiflash-Interview über den Umgang ihres Sohnes mit ihrer Jüngsten. Sie habe das Gefühl, dass Alessio schnell groß und selbstständig geworden sei, seit Solea auf der Welt ist. "Da muss ich mich selber auch manchmal kneifen, weil er ist halt auch erst sieben. Klar, er ist schon sieben. Auf der anderen Seite ist er aber auch noch klein", zeigt sich die Vollblutmama total erstaunt.

Das Thema Eifersucht spiele aber bei Alessio bislang noch keine Rolle: "Noch ist Solea ja sehr klein. Da wird noch nicht so viel geklaut beim Alessio oder die Spielsachen abgenommen", scherzt die 29-Jährige. Aber auch das werde auf jeden Fall noch kommen, ist sich Sarah sicher.

Instagram / sarellax3
Alessio Lombardi und seine Schwester Solea im Dezember 2021
Instagram / julbue
Sarah Engels mit ihrer Tochter Solea
Instagram / /sarellax3
Sarah Engels mit ihrem Sohn Alessio und ihrem Mann Julian
Hättet ihr gedacht, dass Alessio so gut mit der neuen Situation umgeht?351 Stimmen
249
Na klar!
102
Bestimmt. Aber es werden auch sicher noch andere Zeiten kommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de