Promiflash Logo
"Ihr seid Lügner": Kanye West schießt gegen Kardashian-ClanInstagram / kimkardashianZur Bildergalerie

"Ihr seid Lügner": Kanye West schießt gegen Kardashian-Clan

6. Okt. 2022, 6:30 - Kelly Lötzsch

Kanye West (45) hat die Schnauze voll! Seitdem der Rapper sich von seiner Ex Kim Kardashian (41) getrennt hat, rieselt es hin und wieder Vorwürfe – vor allem die vier gemeinsamen Kinder und deren Erziehung bieten einiges an Konfliktpotenzial. Nun klagte Kanye öffentlich im Netz darüber, dass er seine Kids nicht sehen dürfe – jetzt schritt allerdings Kims Schwester Khloé Kardashian (38) ein. Und Kanye schießt prompt gegen die ganze Kardashian-Familie!

Auf Instagram trug sich die Fehde aus. "Du bist der Vater meiner Nichten und Neffen, und ich versuche, respektvoll zu sein, aber bitte hör auf, Kimberly niederzumachen und unsere Familie zu benutzen, wenn du vom Thema ablenken willst", kommentierte Khloé unter einem Post von Kanye, wo er behauptete, die Kardashians würden ihn von seinen Kindern fernhalten. "Du weißt genau, wo deine Kinder jederzeit sind", entgegnete Khloé außerdem darauf. Doch das ließ der "Flashing Lights"-Interpret nicht auf sich sitzen und wetterte zurück.

"Ihr lügt und seid Lügner!", feuerte Kanye unter einem Screenshot des Kommentars der Unternehmerin. Er ist der Meinung, bewusst nicht zu dem Geburtstag seiner Tochter Chicago (4) eingeladen worden zu sein. "Ihr habt Chicago an ihrem Geburtstag entführt, damit sie sich daran erinnert, dass ihr Vater an ihrem Geburtstag nicht da war", ist sich der 45-Jährige sicher.

Kim Kardashian mit ihren Kindern North und Saint und Kanye West
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian mit ihren Kindern North und Saint und Kanye West
Khloé Kardashian im Juni 2022
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian im Juni 2022
Kanye West im März 2022
Michael Reaves/Getty Images
Kanye West im März 2022
Glaubt ihr Kanye, dass die Kardashians seine Kinder von ihm fernhalten?
533
974


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de