Promiflash Logo
Nach Schlaganfall: So oft sieht Coupleontour-Ina ihr KindInstagram / inaontourxZur Bildergalerie

Nach Schlaganfall: So oft sieht Coupleontour-Ina ihr Kind

10. Okt. 2022, 16:12 - Eyka Nannen

Coupleontour-Ina gibt alles, um eine große Rolle im Leben ihrer Tochter zu spielen. Ihre Ehefrau Nessi war hochschwanger gewesen, als die Netz-Bekanntheit vor wenigen Monaten mit nur 26 Jahren einen Schlaganfall erlitt und ins Koma fiel – wenig später kam die gemeinsame Tochter zur Welt. Mittlerweile kämpft sich Ina im Krankenhaus zurück ins Leben. Wie oft sieht sie die kleine Olivia jetzt?

Auf Instagram beantwortete die Influencerin nun die Fragen ihrer Fans nach der Beziehung zu ihrer Tochter. "Die Familie tut alles, damit ich sie sehr oft sehe", erzählte sie. Das sei für Ina aber natürlich nicht genug: "Klar würde ich gerne immer bei ihr sein", ergänzte sie traurig. Mehr sei gerade allerdings einfach nicht möglich: "Es nützt ja doch alles nichts. Es ist jetzt diese graue Zeit."

Insgesamt habe sich Ina aber an den Alltag in der Klinik gewöhnt – und versuche, positiv zu bleiben, auch wenn sie merke, dass ihre Kräfte langsam schwinden. "Es ist immer ein Auf und Ab im Leben. Wenn es mal steil hinunterging, kann es ebenfalls wieder steil bergauf gehen", stellte sie klar. Man müsse lernen, die kleinen Dinge wertzuschätzen.

Coupleontour im Juli 2022
Instagram / coupleontour
Coupleontour im Juli 2022
Vanessa und Ina von Coupleontour
Instagram / coupleontour
Vanessa und Ina von Coupleontour
Coupleontour-Nessi mit ihrer kleinen Tochter Olivia
Instagram / coupleontour
Coupleontour-Nessi mit ihrer kleinen Tochter Olivia
Hättet ihr damit gerechnet, dass Ina ihre Tochter so oft sehen kann?
496
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de