Anzeige
Promiflash Logo
So sieht Coupleontour-Inas Alltag nach dem Schlaganfall ausInstagram / inaontourxZur Bildergalerie

So sieht Coupleontour-Inas Alltag nach dem Schlaganfall aus

3. Okt. 2022, 16:42 - Veronika M.

Ina gibt Einblicke. Gemeinsam mit ihrer Partnerin Vanessa ist sie als Coupleontour auf Social Media bekannt. Neben den schönen Momenten, wie der Geburt ihrer Tochter Olivia, zeigen sie auch die schwierigen Zeiten. Kurz vor Nessis Entbindung hatte ihre Partnerin nämlich einen Schlaganfall. Seitdem befindet sie sich im Krankenhaus und hat einige OPs hinter sich. Aber wie sieht denn Inas Klinikalltag aus?

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde beantwortete die YouTuberin nun genau diese Frage. Neben der Physiotherapie habe Ina auch noch weitere Therapien. "Ansonsten mache ich viele Dinge für den Kopf – Konzentration üben, Aufmerksamkeit, Schnelligkeit", erklärte sie ihren Abonnenten. Außerdem müsse sie sich viel ausruhen.

"Für einen gesunden Menschen wären das vielleicht gar keine Anstrengungen. Da ist jetzt bei mir aktuell ein wenig anders", führte Ina weiter aus. Für sie steht auch schon bald die nächste OP an: "Das wird dann hoffentlich auch die letzte Operation sein", betonte ihre Ehefrau Nessi.

Instagram / coupleontour
Coupleontour-Vanessa mit Baby Olivia im August 20222
Instagram / inaontourx
Ina von Coupleontour im November 2020
Instagram / inaontourx
Coupleontour, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de