Anzeige
Promiflash Logo
Nach Schlaganfall: Wann dreht Coupleontour-Ina neue Videos?Instagram / inaontourxZur Bildergalerie

Nach Schlaganfall: Wann dreht Coupleontour-Ina neue Videos?

3. Okt. 2022, 18:30 - Hannah-Marie B.

Wann kehrt Ina wieder auf Social Media zurück? Gemeinsam mit ihrer Ehefrau Vanessa bildet die Influencerin das Duo Coupleontour. Vor wenigen Monaten durften sie eine gemeinsame Tochter auf der Welt willkommen heißen. Doch Ina konnte bei der Geburt der kleinen Olivia Rose nicht dabei sein: Sie hatte wenige Tage zuvor einen Schlaganfall erlitten und liegt seitdem im Krankenhaus. Inzwischen macht sie zwar immer mehr Fortschritteeine Netz-Rückkehr ist in naher Zukunft aber wohl erst einmal ausgeschlossen.

Auf Instagram hatten die Fans die Gelegenheit, Ina über Vanessa ein paar Fragen zukommen zu lassen, die sie dann kurze Zeit später beantwortete. Einer von ihnen hakte nach, ob sie bald auch wieder Videos mitdrehen werde. "Ja! Ich vermisse das sehr – es ist ja mein Leben. Aktuell habe ich aber keinen Nerv dafür", gestand die Blondine. Sie brauche momentan jede Energie ihres Körpers, um mit ihrer Krankheit klarzukommen. "Da muss ich mich zu hundert Prozent auf mich konzentrieren", betonte sie.

Darüber hinaus erklärte Ina, dass sie sich auch nicht immer wohl im Rampenlicht fühle. "Es gab Situationen, in denen ich gerne eine Tüte über dem Kopf gehabt hätte. Wenn es einem nicht gut geht, zeigt man sich nicht gern. Ich denke, das ist völlig menschlich", gab die Berlinerin preis.

Instagram / inaontourx
Coupleontour, 2019
Instagram / coupleontour
Coupleontour-Vanessa mit ihrer Tochter Olivia
Instagram / coupleontour
Ina und Vanessa von Coupleontour
Wie findet ihr es, dass Ina so offen über ihre Gefühlslage spricht?599 Stimmen
569
Toll, dass sie so offen ist!
30
Na ja, mir persönlich wäre das etwas zu privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de