Promiflash Logo
Sohn Leo geht es nicht gut: Fiona Erdmann leidet mit ihmInstagram / fionaerdmannZur Bildergalerie

Sohn Leo geht es nicht gut: Fiona Erdmann leidet mit ihm

13. Okt. 2022, 6:54 - Promiflash Redaktion

Fiona Erdmann (34) sorgt sich um den kleinen Leo! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ist stolze Mutter von zwei Kindern. Nach ihrem Sohn begrüßten sie und ihr Partner Moe im vergangenen Mai ihre erste Tochter auf der Welt, die auf den Namen Neyla hört. Im Netz lässt die Influencerin ihre Fans regelmäßig an ihrem Familienalltag teilhaben. Doch weil es Leo momentan nicht gut geht, leidet Fiona total mit.

"Heute ist irgendwie ein komischer Tag", begann die 34-Jährige in ihrer Instagram-Story zu erzählen. Ihr Sohnemann sei nämlich total schlecht drauf und brauche eine Extraportion Liebe. "Ich habe hier eigentlich superviel zu tun, will aber weder Neyla noch Leo vernachlässigen", gab Fiona ehrlich zu. Deshalb habe sie alles stehen und liegen gelassen, um sich um ihren Nachwuchs zu kümmern. "Wir haben mit Klötzen gespielt, haben ABC und Zahlen gelernt", erzählte sie.

Immer wieder beweist das Model, dass es eine echte Vollblutmama ist. Doch ist Fionas Familienplanung nach ihren beiden Kids eigentlich schon abgeschlossen? "Vielleicht kommt irgendwann Kind Nummer drei, aber aktuell sind wir sehr glücklich mit unseren zwei Mäusen und fühlen uns komplett", gab die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin Ende August im Netz preis.

Fiona Erdmann mit ihrem Freund Mohammad und ihrem Sohn Leo Luan
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann mit ihrem Freund Mohammad und ihrem Sohn Leo Luan
Fiona Erdmann mit Tochter Neyla und Sohn Leo
Owlet / HotDot
Fiona Erdmann mit Tochter Neyla und Sohn Leo
Fiona Erdmann mit ihrem Sohn Leo
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann mit ihrem Sohn Leo
Wie findet ihr es, dass Fiona so offen darüber spricht?
323
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de