Anzeige
Promiflash Logo
Will Zweifach-Mama Fiona Erdmann noch weiteren Nachwuchs?Owlet / HotDotZur Bildergalerie

Will Zweifach-Mama Fiona Erdmann noch weiteren Nachwuchs?

31. Aug. 2022, 17:54 - Elena R.

Ist die Familienplanung für Fiona Erdmann (33) abgeschlossen? Erst Mitte Mai wurde die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin zum zweiten Mal Mutter. Nach Sohnemann Leo durften sie und ihr Partner Mo sich dieses Mal über eine Tochter freuen – die kleine Neyla. Das Leben als Zweifach-Mama ist für die gebürtige Saarländerin oft herausfordernd. Könnte sich Fiona trotzdem noch ein drittes Baby vorstellen?

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde äußerte sich die 33-Jährige zu ihrem potenziellen Kinderwunsch. "Leute, ich habe gerade erst ein Kind bekommen. Lasst mich mal mit zwei Kindern klarkommen und mich eingrooven", merkte Fiona an. Ganz ausschließen will sie weiteren Nachwuchs aber nicht. "Vielleicht kommt irgendwann Kind Nummer drei, aber aktuell sind wir sehr glücklich mit unseren zwei Mäusen und fühlen uns komplett", erklärte die TV-Bekanntheit.

Zwei Kindern gerecht zu werden, ist für Fiona bereits nicht leicht. "Ich frage mich manchmal, wie das Eltern von mehr als drei Kindern machen. Denn ich finde es schon schwer mit zwei Kindern", räumte sie ein. Dennoch versuche sie, mit jedem Kind die Momente zu nutzen. Noch denke ihre Tochter Neyla immerhin noch nicht über Eifersucht nach. "Wenn sie das irgendwann auch versteht, muss ich eben erklären, dass sie Geschwister sind und teilen müssen", betonte die Beauty.

Vera Bojarinzew
Fiona Erdmann mit ihrer Familie im Mai 2022
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann mit ihrer Tochter Neyla, August 2022
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann mit ihrem Sohn Leo
Denkt ihr, dass Fiona noch ein drittes Kind bekommen wird?325 Stimmen
162
Ich glaube schon – wenn Neyla etwas größer ist.
163
Nein, ich glaube, es bleibt bei zwei Kindern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de