Promiflash Logo
Vorzeitige Wehen: Schwangere Anna Heiser ist im KrankenhausInstagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

Vorzeitige Wehen: Schwangere Anna Heiser ist im Krankenhaus

15. Okt. 2022, 9:54 - Promiflash Redaktion

Damit hat Anna Heiser (32) noch nicht gerechnet. Die Influencerin lernte Gerald Heiser bei Bauer sucht Frau kennen und lieben. Mittlerweile sind die zwei verheiratet und begrüßten im vergangenen Jahr ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt. Vor wenigen Monaten verkündete das Paar dann stolz, weiteren Nachwuchs zu erwarten. Doch nun gab es einen kleinen Schockmoment während der Schwangerschaft: Anna musste aufgrund von frühzeitigen Wehen in der 30. Schwangerschaftswoche in ein Krankenhaus.

Die bald zweifache Mama meldete sich via Instagram aus dem Krankenbett: Bei der TV-Bekanntheit setzten die Wehen zu früh ein, weshalb sie behandelt werden musste. Mit Medikamenten habe man diese stoppen können, die durch einen Infekt ausgelöst worden sind. "Ich habe nicht gedacht, dass wir so früh hier landen", gab die 32-Jährige zu und versicherte dann: "Die Fruchtblase ist noch nicht geplatzt […]. Dem Baby geht es gut." Trotzdem müsse sie sich nun schonen, damit das Ungeborene noch im Bauch bleibt.

Die Mama kann aber nicht gleich entlassen werden, da sie und das Baby sich komplett erholen sollen. "Gestern meinte [der Arzt], dass ich wahrscheinlich so drei Tage im Krankenhaus bleiben muss, was ich eigentlich ungern machen wollen würde, auch wegen Leon", berichtete Anna. Derzeit passe die Oma auf ihren kleinen Sprössling auf.

Bauer Gerald Heiser mit seiner Frau Anna und seinem Sohn Leon
Instagram / gerald_r._heiser
Bauer Gerald Heiser mit seiner Frau Anna und seinem Sohn Leon
Anna Heiser, "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser, "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit
Anna Heiser mit ihrem Söhnchen Leon
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser mit ihrem Söhnchen Leon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de