Anzeige
Promiflash Logo
Ist ihr Baby schon da? Anna Heiser meldet sich zu Wort!Instagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

Ist ihr Baby schon da? Anna Heiser meldet sich zu Wort!

21. Okt. 2022, 16:48 - Marlene W.

War es bei Anna Heiser (32) schon so weit? Die Influencerin ist seit 2018 mit dem TV-Bauern Gerald Heiser verheiratet – zusammen haben die Bauer sucht Frau-Stars bereits ein gemeinsames Kind. Nach ihrem Sohn Leon verkündete die Blondine vor wenigen Monaten, dass Baby Nummer zwei unterwegs ist. Aufgrund vorzeitiger Wehen musste Anna vor wenigen Tagen bereits in Krankenhaus. Ist sie schon Mama geworden?

Via Instagram gab Anna ihren Fans nun ein Update: "Unser Mäuschen ist nach wie vor in Mamas Bauch und macht es sich da hoffentlich noch ein bisschen gemütlich." Demnach hat das Baby der Bloggerin noch nicht das Licht der Welt erblickt. Nach ihrem Krankenhaus-Aufenthalt ist die 32-Jährige nun erst mal wieder zu Hause. "Für mich heißt es jetzt runterzuschalten und alles langsamer anzugehen", erklärte die werdende Mama weiter. Die letzten Wochen wolle sie sich nun auf die Geburt vorbereiten und dabei auch Hilfe annehmen.

Annas Baby soll mithilfe eines Kaiserschnittes zur Welt kommen – dafür hatte die Schwangere einiges an Kritik einstecken müssen, die sie aber nicht auf sich sitzen ließ. "Gerald und ich haben uns lange mit dem Thema beschäftigt und Gespräche mit meinem Arzt geführt. Es ist diesmal eine bewusste Entscheidung und sie wird sich nicht ändern", erklärte sie dazu auf der Bilder-Plattform.

Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser im Juli 2022
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser mit ihrem Mann Gerald und ihrem Sohn Leon
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser im Juni 2022
Dachtet ihr, dass Annas Baby schon da ist?167 Stimmen
25
Ja, davon war ich felsenfest überzeugt!
142
Nein, mir war schon klar, dass das Kind noch nicht geboren wurde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de