Anzeige
Promiflash Logo
Verraten: So bringt Anna Heiser ihr zweites Baby zur Welt!Instagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

Verraten: So bringt Anna Heiser ihr zweites Baby zur Welt!

2. Juli 2022, 10:48 - Marlene W.

Anna Heiser (32) gibt ihren Fans ein Schwangerschaftsupdate! Vor wenigen Tagen verkündete die Blondine süße Neuigkeiten: Sie und ihr Liebster Gerald erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs. In der Vergangenheit hatten die beiden immer wieder betont, dass sie gerne noch mehr Babys hätten. Die Bauer sucht Frau-Stars sind bereits Eltern eines Sohnes namens Leon. Im Netz gab Anna nun ein weiteres Detail ihrer zweiten Schwangerschaft preis!

In ihrer Instagram-Story plauderte die werdende Mama nun ein wenig aus dem Nähkästchen zwecks Kleidung für ihr ungeborenes Kind. Anna plane bald Klamotten in Größe 50 für das Baby zu shoppen und verriet dabei auch gleich, wie die Geburt höchstwahrscheinlich ablaufen wird: "Es wird wahrscheinlich ein Kaiserschnitt-Baby, da ich beim Leon einen Notkaiserschnitt hatte und die Narbe ein bisschen zu frisch ist."

Das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes kennt Anna derzeit noch nicht – sie ließ aber auch durchblicken, dass sie nächste Woche einen weiteren Arzttermin hat, um zu schauen, wie sich ihr kleines Wunder in ihrem Bauch so macht. "Vielleicht erfahren wir es dann ja", erklärte die 32-Jährige mit einem leichten Lächeln.

Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser im Juni 2022
Instagram / anna_m._heiser
Anna und Gerald Heiser mit ihrem Sohn Leon
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser, "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit
Glaubt ihr, dass Anna bald verraten wird, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommt?687 Stimmen
514
Ja, wenn sie es erfahren hat, teilt sie es bestimmt mit ihren Fans!
173
Nee, ich glaube, das hält sie erst mal noch geheim...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de