Promiflash Logo
Bei "Miraculous"-Film dabei: So war es für Sarah Engels!Disney Channel / Tabea WeberskirchZur Bildergalerie

Bei "Miraculous"-Film dabei: So war es für Sarah Engels!

11. Nov. 2022, 16:12 - Promiflash Redaktion

Es ist kein Job wie jeder andere für Sarah Engels (30)! Die Sängerin gab im Herbst 2021 tolle News bekannt: Damals verriet die einstige DSDS-Kandidatin ihren Fans nämlich, dass sie bald in einem Kinofilm zu hören sein wird. In "Miraculous: Ladybug & Cat Noir" lieh Sarah der Figur Ladybug ihre Stimme – und erfüllte sich damit einen Kindheitstraum. Anlässlich des "Miraculous"-Tags, der am 12. November im Disney-Channel stattfindet, sprach Sarah mit Promiflash nun ganz offen darüber, wie die Arbeit im Studio für sie war.

"Es ist schon ein komisches Gefühl gewesen, die Songs im Studio aufzunehmen", gab Sarah im Gespräch mit Promiflash im Rahmen des "Miraculous"-Tages zu. Schließlich gelte es bei der Synchronisierung von Filmen, sich genau auf die Lippenbewegungen der Filmfigur einzulassen: "Das war schon eine kleine Herausforderung. Wenn ich normalerweise ins Studio gehe, bin ich eher freier." Ganz nach dem Gefühl zu singen, sei in diesem Fall nicht möglich gewesen.

Sich in die Rolle hineinzuversetzen, sei dennoch eine tolle Erfahrung gewesen: "Es hat echt Spaß gemacht, vor allem die Songs sind mega!" Davon konnte sich auch Sarahs Sohn Alessio (7) überzeugen: "Er hat schon mal ein bisschen reingeschnuppert und ist auch großer 'Miraculous'-Fan, daher ist er sehr stolz."

"Miraculous Tag" am 12. November von 07.55 bis 20.15 Uhr im Disney Channel.

Sarah Engels am "Miraculous"-Tag 2022
Disney Channel / Tabea Weberskirch (PR-Fotografie Köhring)
Sarah Engels am "Miraculous"-Tag 2022
Sarah Engels am "Miraculous"-Tag 2022
Disney Channel / Tabea Weberskirch (PR-Fotografie Köhring)
Sarah Engels am "Miraculous"-Tag 2022
Die Figur Ladybug in "Miraculous: Ladybug & Cat Noir"
Studiocanal
Die Figur Ladybug in "Miraculous: Ladybug & Cat Noir"
Freut ihr euch auf den Film mit Sarahs Stimme?
106
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de