Promiflash Logo
Für Saint: Kim Kardashian "stellte sich über eigene Gefühle"Instagram / kimkardashianZur Bildergalerie

Für Saint: Kim Kardashian "stellte sich über eigene Gefühle"

8. Dez. 2022, 22:42 - Kimberley Schmidt

Das war bestimmt nicht ganz einfach für sie. Acht Jahre lang waren Kim Kardashian (42) und Kanye West (45) verheiratet. Mittlerweile einigten sie sich auf das gemeinsame Sorgerecht ihrer Kinder. Die Unternehmerin ist aufgrund von mehreren Eskapaden jedoch nicht gerade gut auf ihren Ex zu sprechen. Zuletzt machte der Rapper unter anderem mit der Verbreitung eines Hakenkreuzes in den sozialen Medien auf sich aufmerksam. Dennoch lud Kim Kanye jetzt zum Geburtstag ihres Sohnes Saint ein.

"Kim hat sich über ihre eigenen Gefühle gestellt und wollte sicherstellen, dass Kanye seine Zeit mit Saint bekommt", berichtet eine Quelle gegenüber HollywoodLife. "Sie hat sich auf das gemeinsame Sorgerecht geeinigt und sie versucht, sich daran zu halten", führt der Insider fort. Dieser gibt jedoch zu, dass es keine einfache Situation zu navigieren sei.

Neben dem gemeinsamen Sorgerecht einigten sie sich auch auf eine monatliche Unterhaltszahlung von Kanye von knapp 200.000 Euro. Obwohl die Unternehmerin dieses Geld aufgrund ihres eigenen Vermögens gar nicht bräuchte, käme es ihr auf die Geste an. Damit solle Kanye beweisen, dass er "es ernst meint mit dem geteilten Sorgerecht". Das verriet ein weiterer Insider gegenüber The Sun.

Kim Kardashian, Realitystar
Getty Images
Kim Kardashian, Realitystar
Kanye West und sein Sohn Saint West, Paris 2022
Getty Images
Kanye West und sein Sohn Saint West, Paris 2022
Kim Kardashian und Kanye West mit ihren Kindern Chicago, North und Saint, Weihnachten 2018
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Kanye West mit ihren Kindern Chicago, North und Saint, Weihnachten 2018
Glaubt ihr, dass Kim auch in Zukunft versucht, die Vereinbarung einzuhalten?
338
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de