Promiflash Logo
Joachim Llambi gestürzt: "Schlag den Star"-Spiel abgebrochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Joachim Llambi gestürzt: "Schlag den Star"-Spiel abgebrochen

17. Dez. 2022, 21:00 - Promiflash Redaktion

War das Spiel bei Schlag den Star etwa zu gefährlich? Heute Abend flackert die beliebte Spielshow über die Bildschirme. Dabei treten DJ Bobo (54) und Joachim Llambi (58) gegeneinander an. Der Tänzer ist nicht gerade ein Publikumsliebling und wurde bereits beim zweiten Spiel ausgebuht. Bei einem weiteren Spiel, bei dem die Kandidaten in Bowlingschuhen auf dem Eis Fußball spielen mussten, verletzte er sich jetzt. Nach dem Sturz musste das Spiel sogar abgebrochen werden – und auch das Netz regt sich auf!

Aufgrund von der Verletzungsgefahr des Spiels wurde dieses nach der Werbepause abgebrochen. Daraufhin stand die 58-jährige TV-Bekanntheit wieder auf den Beinen – musste jedoch feststellen: "Sagen wir mal so, so richtig tief durchatmen oder husten macht keinen Spaß – oder auch bücken. Ich weiß nicht, ob es gebrochen oder gezerrt ist." Die Show konnte nach dem Spielabbruch trotzdem fortgesetzt werden.

Auf Twitter häufen sich Postings wie: "Auch generell eine mäßige Idee, zwei über 50-Jährige so ein Spiel spielen zu lassen" oder "Es kommen zwei 50-Jährige. Praktikant: Machen wir was mit Bowlingschuhen auf Glatteis". Auch ein weiterer User meint: "Vielleicht sollte man die Spiele auch nach dem Alter der Protagonisten aussuchen."

Joachim Llambi und DJ Bobo bei "Schlag den Star"
© ProSieben / Steffen Z. Wolff
Joachim Llambi und DJ Bobo bei "Schlag den Star"
Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2021
Getty Images
Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2021
DJ Bobo, 2017
Getty Images
DJ Bobo, 2017
Findet ihr das Spiel auch nicht angemessen?
1868
341


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de