Anzeige
Promiflash Logo
Schon vor Jahren: Jolina Mennen war heiß auf den Dschungel!Instagram / jolinamennenZur Bildergalerie

Schon vor Jahren: Jolina Mennen war heiß auf den Dschungel!

19. Dez. 2022, 12:30 - Promiflash Redaktion

Bei dieser Anfrage musste Jolina Mennen (30) wohl nicht lange überlegen! Die YouTuberin hatte beim großen Turmspringen in diesem Jahr ihren ersten TV-Auftritt. Ab dem 13. Januar wird das Fernsehpublikum sie allerdings noch viel besser kennenlernen – denn in der kommenden Ausgabe des Dschungelcamps wird Jolina neben elf anderen Kandidaten dabei sein. Mit Promiflash sprach die Beauty schon vor fünf Jahren über ihre TV-Ambitionen: Und schon damals stand die Extrem-Show bei ihr hoch im Kurs!

Gemeinsam mit ihrem Mann Florian stand Jolina im Promiflash-Interview 2017 Rede und Antwort, auch was potenzielle TV-Projekte angeht. Ihr Liebster outete sich als großer Dschungel-Fan – und konnte sich seine Frau dort gut vorstellen: "Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Jolina alles machen würde, weil sie so unheimlich ehrgeizig ist." Das bestätigte die damals: "Das ist schon fast verbissen, ich kann ganz schlecht verlieren!"

Aus ihrer großen Lust auf das Format in Australien machte Jolina in dem Interview kein Hehl. Doch es gibt eine Spezies, die ihr das Leben im Camp zur Hölle machen könnte: "Das Einzige, wo ich halt panische Angst hätte, sind Frösche. Wenn es eine Sache gibt, die ich auf dieser Welt gar nicht abkann: Frösche!"

Jolina und Florian Mennen im Januar 2020Instagram / jolinamennen
Jolina und Florian Mennen im Januar 2020
Jolina Mennen im BadeanzugTimm, Michael / ActionPress
Jolina Mennen im Badeanzug
Jolina und Florian Mennen, WebstarsInstagram / jolinamennen
Jolina und Florian Mennen, Webstars
Meint ihr, die Angst vor Fröschen wird Jolina noch Probleme bereiten?
51
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de