Promiflash Logo
Kim Kardashian verrät: Tochter North hat Regeln für TikTok!Instagram / kimkardashianZur Bildergalerie

Kim Kardashian verrät: Tochter North hat Regeln für TikTok!

1. Jan. 2023, 21:54 - Veronika Mosdir

North West (9) muss einiges beachten! Die Tochter von Kim Kardashian (42) und dem Rapper Kanye West (45) begeistert zahlreiche Follower im Netz. Egal, ob es Videos sind, die ihre Mutter veröffentlicht oder die sie selbst auf ihrem Account teilt. Dabei fällt aber auf: Die Unternehmerin ist oftmals in den Clips zu sehen. Nun ist auch klar, warum: Kim hat für North einige Regeln in Sachen Social Media aufgestellt!

Im Gespräch mit Gwyneth Paltrow (50) für ihren Podcast "Goop" verriet die Vierfachmama, was mit ihrem Nachwuchs und auch mit Kanye abgesprochen sei. Die App TikTok sei nur auf Kims Handy installiert, sodass North nicht willkürlich rumscrollen könne. "Und wir haben keine Kommentarfunktion", betonte die Skims-Gründerin. Es sei schwer, die Neunjährige von der Plattform fernzuhalten, wenn all ihre Freunde und Cousins und Cousinen auch einen Account haben.

Kanye sei eigentlich strikt gegen die Nutzung der App gewesen. Jedoch scheinen sie einen Kompromiss gefunden zu haben. "Er ist zwar nicht ganz happy und das respektiere ich auch", führte Kim aus. Aber Norths Aktivität im Netz scheint, so wie sie es geregelt haben, gut zu funktionieren.

Kim Kardashian und ihre Tochter North
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian und ihre Tochter North
Kanye West im November 2014
Getty Images
Kanye West im November 2014
North West und Kim Kardashian bei der Paris Fashion Week
Getty Images
North West und Kim Kardashian bei der Paris Fashion Week
Hättet ihr gedacht, dass Kim Regeln aufgestellt hat?
268
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de