Promiflash Logo
"Echt viel": So ist der Alltag mit Baby für Loredana Wollny!Instagram / loredanawollnyZur Bildergalerie

"Echt viel": So ist der Alltag mit Baby für Loredana Wollny!

15. Jan. 2023, 6:18 - Promiflash Redaktion

Loredana Wollny (18) hat sich als Neu-Mama eingelebt. Die Tochter von TV-Großfamilienoberhaupt Silvia Wollny (57) begrüßte Ende Dezember ihr erstes Kind auf der Welt. Die Blondine wurde von der Ankunft ihres Babys wohl etwas überrumpelt, denn das Kleine wurde ganze vier Wochen zu früh geboren. Auch ihre Schwestern Sarafina (27) und Lavinia (23) sind aktuell wieder in freudiger Erwartung. Langsam gewöhnt Loredana sich an ihr Leben mit Kind!

Die 18-Jährige antwortet auf Instagram auf die Frage, ob sie überfordert sei: "Manchmal ist es echt viel, aber ich mache alles supergerne und es macht mir sehr viel Spaß." Außerdem kriege sie viel Hilfe: "Ich habe eine super Familie und einen super Partner, die mich mega unterstützen." Auch wenn es anstrengend sei – die frisch gebackene Mutter ist offensichtlich megahappy. "Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl! Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin", schreibt sie. Zusätzlich teilt sie ein Foto, auf dem sie die kleine Hand ihres Babys hält.

Über ihren Freund, den Vater ihres Kindes, ist kaum etwas bekannt. Hin und wieder gibt es mal ein Pärchenfoto, jedoch wird das Gesicht des Mannes bisher immer versteckt. Zu einem gemeinsamen Bild mit ihm im Netz hatte die TV-Bekanntheit vor der Geburt schöne Worte gefunden: "Liebe bedeutet nicht, die Hand zu halten, wenn es schön ist, sondern nicht loszulassen, wenn es schwierig wird."

Die Hände von Loredana Wollny und ihrem Baby, 2023Instagram / loredanawollny
Die Hände von Loredana Wollny und ihrem Baby, 2023
Loredana Wollny mit ihrem BabyFacebook / Silvia Wollny
Loredana Wollny mit ihrem Baby
Loredana Wollny mit ihrem FreundInstagram / loredanawollny
Loredana Wollny mit ihrem Freund
Wie findet ihr es, dass Loredana über ihren Babyalltag spricht?
436
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de