Anzeige
Promiflash Logo
Nach seinem Exit: Wem gönnt Markus Mörl die Dschungelkrone?RTL / Stefan ThoyahZur Bildergalerie

Nach seinem Exit: Wem gönnt Markus Mörl die Dschungelkrone?

22. Jan. 2023, 20:18 - Antonija R.

Markus Mörl (63) hat einen klaren Favoriten! Für den Sänger ist ein großes Abenteuer nach neun Tagen zu Ende gegangen. Nach Verena Kerth (41) war er der Zweite, der das Dschungelcamp verlassen musste. In der Show hielt sich der "Ich will Spaß"-Interpret eher im Hintergrund und sorgte nicht für Drama. Sein Exit traf nicht nur ihn, sondern auch seine Kollegen hart. Promiflash wollte von Markus wissen, wem er jetzt den Sieg gönnt.

Im Camp geriet der 63-Jährige mit keinem der anderen Promis aneinander und schien sich mit allen bestens zu verstehen. Ob Markus nach seinem Auszug einem Bewohner besonders stark die Daumen drückt? "Mein Favorit ist auf jeden Fall Papis (46). Der hat gute Chancen, Dschungelkönig zu werden", erklärte er im Promiflash-Interview. Anschließend fügte er hinzu: "Gönnen würde ich es jedem, aber ich glaube, er könnte das reißen."

Laut einer Promiflash-Umfrage hat Papis Loveday durchaus gute Chancen auf die Dschungelkrone. In der gestrigen Abstimmung konnte sich das Model über 608 Votes (16,3 Prozent) freuen und belegte somit den dritten Platz.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

RTL / Stefan Thoyah
Markus Mörl im Dschungelcamp
RTL / Stefan Thoyah
Markus Mörl, Dschungelcamp-Kandidat 2023
RTL
Papis Loveday, Dschungelcamp-Kandidat 2023
Ist Papis auch euer Favorit?555 Stimmen
271
Auf jeden Fall! Ich werde für ihn abstimmen.
284
Nee, ich würde es Djamila oder Cosimo mehr gönnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de