Anzeige
Promiflash Logo
Das wars!  Der zweite Promi fliegt aus dem DschungelcampRTL / Stefan ThoyahZur Bildergalerie

Das wars! Der zweite Promi fliegt aus dem Dschungelcamp

21. Jan. 2023, 23:20 - Antonija R.

Der zweite Promi muss das australische Abenteuer beenden! Seit gestern geht es im Dschungelcamp ans Eingemachte. Die Zuschauer dürfen an die Telefonhörer ran und können ab sofort für ihre Lieblinge anrufen. Als Erste musste Verena Kerth (41) den Nachhauseweg antreten und sich von der Truppe verabschieden – die Moderatorin zeigte sich von ihrem Exit sichtlich überrascht. Wen hat es heute getroffen?

Um die Entscheidung zu verkünden, statteten die Moderatoren Sonja Zietlow (54) und Jan Köppen (39) den Bewohnern einen Besuch ab. Wie gewöhnlich macht es das Duo spannend und erkundete sich nach dem Wohlergehen der Kandidaten. Dann wurde die Entscheidung bekannt gegeben: Am Ende muss Markus Mörl (63) die Koffer packen! Dem Sänger fällt sein Abschied sichtlich schwer. "Danke für alles und bleib gesund", entgegnete Cosimo Citiolo (41).

Jana Pallaske (43) hätte kein Problem damit, auszuziehen. "Ich würde in Frieden und Freude in die Freiheit." Die Schauspielerin wäre nicht allzu enttäuscht und unzufrieden: "Andere wollen wirklich die Krone erkämpfen, ich wolle sie symbolisch dem Dschungel zurückgeben – das kann ich auf andere Art und Weise."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+

RTL / Stefan Thoyah
Markus Mörl bei einer Dschungelprüfung
RTL
Markus Mörl im Dschungelcamp
RTL / Stefan Thoyah
Jana Pallaske bei ihrer ersten Dschungelprüfung
Hättet ihr damit gerechnet, dass Markus das Camp verlassen muss?1533 Stimmen
362
Nein, da war ich wirklich überrascht.
1171
Klar, das war mir schon klar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de