Anzeige
Promiflash Logo
North West feiert ihr Sprecherdebüt in "Paw Patrol"Instagram / kimkardashianZur Bildergalerie

North West feiert ihr Sprecherdebüt in "Paw Patrol"

28. Jan. 2023, 17:06 - Promiflash Redaktion

Sie hat ihren ersten Job als Synchronsprecherin ergattert! Als älteste Tochter von Reality-TV-Star Kim Kardashian (42) und Grammy-Preisträger Kanye West (45) wurde North West (9) das Showbiz-Gen quasi in die Wiege gelegt. Auf der Video-Plattform TikTok unterhält die Schülerin gemeinsam mit Mama Kim unter anderem mit lustigen Tanzeinlagen, bereits ein großes Publikum – ihre Followerzahl liegt bei über 13,5 Millionen! Jetzt erobert Northie auch die Kinoleinwand!

Die Neunjährige wird für die Fortsetzung von "Paw Patrol" an der Seite ihrer berühmten Mutter zu hören sein! Der TikTok-Star wird seine Stimme dabei einem neuen Hündchen, das Teil eines Trios neuer Welpen sein wird, leihen. Wie Deadline berichtet, werden North und Kim aber nicht die Einzigen aus ihrer Familie sein, die eine Sprecherrolle in dem Animationsfilm haben – auch Norths kleiner Bruder Saint wird kurz zu hören sein!

Kim synchronisierte bereits vor zwei Jahren, im ersten Teil des Kinofilms, die niedliche Hündin Dolores. Damals verkündete sie in ihrer Instagram-Story: "Ich bin jetzt eine coole Mutter für meine Kinder." Den Job habe sie für ihre Kinder angenommen. Die seien bekanntlich riesige Fans der Zeichentrickhunde.

TikTok / kimandnorth
North West und Kim Kardashian
Instagram / kimkardashian
North, Chicago, Psalm und Saint West
Instagram / kimkardashian
Kim Kardahian, Reality-TV-Ikone
Wie findet ihr es, dass North und ihr Bruder eine Sprecherrolle erhalten haben?147 Stimmen
99
Total cool!
48
Na ja, eher mäßig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de