Promiflash Logo
Voting-Ergebnis: Hat Djamila Dschungelkrone knapp gewonnen?RTL / Stefan ThoyahZur Bildergalerie

Voting-Ergebnis: Hat Djamila Dschungelkrone knapp gewonnen?

30. Jan. 2023, 13:30 - Simo Hanzlik

Djamila Rowe (55) konnte sich im Dschungelcamp gegen alle ihre Mitstreiter durchsetzen! Im großen Finale der beliebten Realityshow triumphierte die Berlinerin über die beiden anderen Finalisten Lucas Cordalis (55) und Gigi Birofio (23): Die einstige Big Brother-Kandidatin bekam die meisten Anrufe der Zuschauer und wurde somit zur Dschungelkönigin gekrönt. Aber wie knapp war das finale Dschungelcamp-Voting eigentlich? Jetzt wurden die genauen Ergebnisse der Abstimmung veröffentlicht...

Laut einer genauen Auflistung von RTL war Djamilas Dschungel-Sieg ganz und gar keine knappe Kiste – im Gegenteil! Die Visagistin ging mit großem Vorsprung als Gewinnerin der Staffel hervor: Sie konnte sich zunächst gegen Lucas und Gigi mit insgesamt 52,79 Prozent aller Stimmen durchsetzen. Und auch im finalen Showdown sicherte sie sich ganze 62,26 Prozent der Votes gegen den italienischen TV-Casanova. Gigi belegte mit 37,74 Prozent Platz zwei.

Trotz des eindeutigen Ergebnisses war die neue Busch-Majestät von ihrem Triumph mehr als überrascht. "Ich bin noch wie in Trance, ich kanns noch nicht so ganz glauben, dass ich das geworden bin", beschrieb Djamila ihre Gefühlslage kurz nach ihrem Sieg.

Dschungelcamp-Finalisten 2023: Gigi Birofio, Lucas Cordalis und Djamila Rowe
RTL
Dschungelcamp-Finalisten 2023: Gigi Birofio, Lucas Cordalis und Djamila Rowe
Gigi und Djamila im Dschungelcamp während der Schatzsuche
RTL
Gigi und Djamila im Dschungelcamp während der Schatzsuche
Jan Köppen, Dschungelkönigin Djamila Rowe und Sonja Zietlow
RTL / Stefan Thoyah
Jan Köppen, Dschungelkönigin Djamila Rowe und Sonja Zietlow
Habt ihr damit gerechnet, dass das Voting so eindeutig war?
974
257


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de