Promiflash Logo
Dschungelcamp 2023: Djamila Rowe ist nun die neue Königin!RTLZur Bildergalerie

Dschungelcamp 2023: Djamila Rowe ist nun die neue Königin!

29. Jan. 2023, 23:20 - Promiflash Redaktion

Die Zuschauer haben sich entschieden. Über zwei Wochen lang kämpften sich die Promis durch das Dschungelcamp, allerdings schafften es nur Lucas Cordalis (55), Gigi Birofio (23) und Djamila Rowe (55) ins Finale. Dort konnten sie ein letztes Mal das Publikum davon überzeugen, der Dschungelkrone würdig zu sein – das gelang einer Person wohl besonders gut: Djamila ist die Dschungelkönigin 2023!

In der Promiflash-Umfrage zeichnete sich Djamila bereits seit Tagen als klare Favoritin ab. Und tatsächlich behielten die Leser bis zum Schluss recht: Die Zuschauer kürten die Visagistin zur Königin! Und das, obwohl die 55-Jährige in ihrer finalen Dschungelprüfung ganze zweimal die Notbremse ziehen musste und mit null Sternen zurück ins Camp gekehrt ist. Trotzdem waren ihr die Sympathien der Zuschauer sicher und ebneten ihr den Weg zum Thron.

Mit dem zweiten Platz lagen die Promiflash-Leser ebenfalls richtig: Gigi darf sich hinter Djamila einreihen. Auch wenn es für ihn nicht für den Thron gereicht hat, ist klar, dass sich der Süditaliener dennoch einen Platz im Herzen der Zuschauer erkämpft hat. Schließlich hat er sich tapfer durch die finale Dschungelprüfung gebissen – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Lucas belegt damit den dritten Platz des Dschungelcamps 2023.

Dschungelcamp-Finalisten 2023: Gigi Birofio, Lucas Cordalis und Djamila Rowe
RTL
Dschungelcamp-Finalisten 2023: Gigi Birofio, Lucas Cordalis und Djamila Rowe
Gigi Birofio im Dschungelcamp 2023
RTL
Gigi Birofio im Dschungelcamp 2023
Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Finalist
RTL
Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Finalist
Hättet ihr damit gerechnet, dass Djamila gewinnt?
2999
524


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de