Anzeige
Promiflash Logo
Fans aufgepasst: "Köln 50667" kickt zehn Hauptdarsteller!RTLZWEIZur Bildergalerie

Fans aufgepasst: "Köln 50667" kickt zehn Hauptdarsteller!

31. Jan. 2023, 11:00 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird vieles anders! Vor etwa zehn Jahren wurde die Sendung Köln 50667 von RTL2 ins Leben gerufen. Sie ist ein Ableger der Reality-TV-Show Berlin - Tag & Nacht und zeigt den Alltag von Jugendlichen und jungen Erwachsenen in der Großstadt. Doch die Einschaltquoten sinken wohl von Zeit zu Zeit – es muss sich also etwas ändern. Das hat der Sender nun auch beschlossen. Bei "Köln 50667" werden radikale Veränderungen vorgenommen.

"Die Reality-Soap Köln 50667 erfindet sich nach zehn Jahren neu! RTL2 zeigt neue Gesichter, neue Geschichten, neue Welten", berichtete eine Sendersprecherin in einem Statement gegenüber Promiflash. Es solle ebenfalls einen neuen Handlungsmittelpunkt geben – von der Altstadt nach Köln-Mühlheim. "Altbewährtes wird bei "Köln 50667" mit Neuem kombiniert, das betrifft Cast wie Handlung", hieß es weiter. "Neue Storylines, die die Zuschauer [...] zum Lachen, Weinen und Träumen bringen", wurde die Aussage beendet. Dabei werden wohl drei neue Familien im Fokus der Zuschauer stehen.

Das bedeutet aber auch, dass altbekannte Gesichter die Show verlassen müssen, berichtete die Bild-Zeitung. Das betreffe die Hauptdarstellerin Pia Tillmann (35), ihren Lebensgefährten Zico Banach (31) und Diana Schneider. Die Sendung solle eingestellt werden, wenn sich die Quoten nicht verbessern.

Pia Tillmann und Zico Banach im Dezember 2022Instagram / zicoriccardo
Pia Tillmann und Zico Banach im Dezember 2022
Pia Tillmann und Diana SchneiderInstagram / piatillmann
Pia Tillmann und Diana Schneider
Zico Banach und Pia Tillmann in "Köln 50667"RTL2 / "Köln 50667"
Zico Banach und Pia Tillmann in "Köln 50667"
Habt ihr damit gerechnet, dass es so viele Veränderungen geben wird?
1242
800


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de