Promiflash Logo
So emotionale Nachrichten bekommt Dschungelkönigin DjamilaRTL / Stefan ThoyahZur Bildergalerie

So emotionale Nachrichten bekommt Dschungelkönigin Djamila

1. Feb. 2023, 8:30 - Antonija Rozic

Djamila Rowe (55) kann sich über viel Zuspruch freuen! Hinter dem Reality-Sternchen liegen anstrengende, aber auch ereignisreiche Wochen: Die Berlinerin darf sich nämlich Dschungelkönigin 2023 nennen. Die zweifache Mutter harrte mehr als mehr zwei Wochen im australischen Busch aus und konnte sich im Finale gegen Luigi Birofio (23) und Lucas Cordalis (55) durchsetzen. Nach ihrem Sieg freuten sich nicht nur ihre Mitstreiter für die TV-Bekanntheit. So wurde Djamila von ihren Fans und Co. gefeiert!

"Die allererste Nachricht war von meiner Freundin, die völlig durchgedreht ist zwischen Jubelschreien und Tränen bei WhatsApp", verriet die 55-Jährige bei "Punkt 8". Djamila könne sich nicht über zu wenige solcher Nachrichten beklagen: "Hunderte, mit unter auch bei Instagram, ganz viele Sprachnachrichten, sehr emotionale Nachrichten, weinende Menschen, fremde Menschen, die auch geweint haben, die mitgefiebert haben."

Anschließend klärte sie die große Frage über ihr Styling auf – bei den Interviews ist Djamila ständig mit einer großen schwarzen Sonnenbrille zu sehen. "Ich seh so zerstört aus, 17 Tage Dschungel, keine richtige Hautpflege, ich habe Pickel des Todes, ich brauche Hydrafacial. Ich fühle mich so unwohl – ich bin geschwollen unter den Augen", erklärte sie bei "Punkt 8".

Djamila Rowe im Dschungelcamp
RTL
Djamila Rowe im Dschungelcamp
Gigi Birofio und Djamila Rowe beim Dschungelcamp-Finale 2023
RTL
Gigi Birofio und Djamila Rowe beim Dschungelcamp-Finale 2023
Djamila Rowe, TV-Bekanntheit
Instagram / djamilarowe
Djamila Rowe, TV-Bekanntheit
Fandet ihr die diesjährige Staffel auch so emotional?
248
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de