Promiflash Logo
Nach Sieg: Das war Djamila Rowes Highlight im Dschungelcamp!RTLZur Bildergalerie

Nach Sieg: Das war Djamila Rowes Highlight im Dschungelcamp!

31. Jan. 2023, 9:00 - Simo Hanzlik

Djamila Rowe (55) wird die Zeit im Dschungelcamp garantiert nie vergessen! Die einstige Big Brother-Kandidatin konnte sich im großen Finale der beliebten TV-Show gegen ihre Mitstreiter Lucas Cordalis (55) und Luigi Birofio (23) durchsetzen. Somit wurde sie am Ende des Showdowns feierlich zur neuen Königin des Dschungels gekrönt. Aber was war eigentlich Djamilas absolutes Highlight während ihrer Zeit im australischen Busch? Gegenüber Promiflash ließ sie die vergangenen zwei Wochen noch einmal Revue passieren...

"Mein persönliches Highlight war eigentlich der Sprung aus dem Flugzeug schon beim Einzug. Ich glaube, das waren 3.000 Meter Höhe", rief sich die Gewinnerin im Promiflash-Interview in Erinnerung und erklärte genauer: "Das war mein Highlight, weil ich eigentlich Höhenangst habe – und ich habe mich nicht getraut, was zu sagen." Trotz ihrer Angst habe sie den Fallschirmsprung durchgezogen, ohne eine Miene zu verziehen.

Für Djamila gab es aber auch einen Moment im Dschungel, der sie besonders gerührt hat. "Mein emotionalster Moment war die Schatzsuche mit Gigi [...]", betonte die Berlinerin und schilderte: "Gigi hat zum Schluss geweint, er hat wirklich bitterlich geweint – und er hat sonst nie groß Emotionen gezeigt im Camp. Da war so ein Gefühl von Zusammenhalt und glücklich sein."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Dschungelcamp-Finalisten 2023: Gigi Birofio, Lucas Cordalis und Djamila Rowe
RTL
Dschungelcamp-Finalisten 2023: Gigi Birofio, Lucas Cordalis und Djamila Rowe
Dschungelkönigin Djamila Rowe
RTL / Stefan Thoyah
Dschungelkönigin Djamila Rowe
Djamila Rowe und Gigi Birofio im Dschungelcamp, 2023
RTL / Stefan Thoyah
Djamila Rowe und Gigi Birofio im Dschungelcamp, 2023
War der Fallschirmsprung auch euer Highlight der Staffel?
70
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de