Promiflash Logo
Peters Fremdgeh-Drama: Daniela Katzenberger fehlen die WorteInstagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Peters Fremdgeh-Drama: Daniela Katzenberger fehlen die Worte

2. Feb. 2023, 21:54 - Jannike Wacker

Daniela Katzenberger (36) äußert sich zum Fremdgehdrama um ihre Mutter. Während in Australien das Dschungelcamp auf Hochtouren lief, überschattete ein Skandal die Sendung: Peter Klein (55), Danis Stiefvater, soll ihre Mutter Iris (55) im Hotel Versace betrogen haben. Diese soll mittlerweile sogar den gemeinsamen Wohnsitz auf Mallorca verlassen haben. Bisher äußerte ihre Tochter sich nur mit einigen traurigen Emojisdoch jetzt gibt Daniela ein Statement ab!

Auf Nachfrage von RTL äußert Daniela sich jetzt zu den Fremdgehgerüchten rund um Iris und Peter. "Mir fehlen echt die Worte. Wir sind so enttäuscht", meint sie zu dem Sender. Bereits seit einigen Tagen meldete sich die TV-Darstellerin immer wieder bei ihren Fans und erklärte, dass sie aktuelle Situation für sie extrem belastend sei. Genauer spezifiziert hatte sie das bisher aber nicht.

Heute Vormittag schockierte Iris ihre Fans bereits, als sie sich aus dem Krankenhaus meldete. Demnach habe ein Notfalleinsatz stattgefunden, bei dem sie sogar mit einem Helikopter in die Klinik gebracht wurde. Es handelte sich dabei wohl um einen internistischen Notfall.

Iris Klein mit ihrer Tochter Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Iris Klein mit ihrer Tochter Daniela Katzenberger
Yvonne Woelke und Peter Klein am Flughafen in Frankfurt
ActionPress / Dirk Zengel
Yvonne Woelke und Peter Klein am Flughafen in Frankfurt
Iris Klein in einem Krankenhausbett
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein in einem Krankenhausbett
Könnt ihr verstehen, warum Daniela enttäuscht ist?
4429
440


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de