Promiflash Logo
Wissen Alex Hindersmann und seine Laura das Babygeschlecht?Instagram / alexander_hindersmannZur Bildergalerie

Wissen Alex Hindersmann und seine Laura das Babygeschlecht?

6. Feb. 2023, 12:00 - Hannah-Marie Blohme

Haben Alexander Hindersmann (34) und Laura Papendick (34) schon eine Ahnung, ob sie einen Sohn oder eine Tochter bekommen? Der Bachelorette-Star und die TV-Moderatorin sind seit August 2021 ein Paar. Nun setzen sie ihrer Liebe die Krone auf: Vor wenigen Tagen haben die beiden bekannt gegeben, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. Doch wissen Alex und Laura auch schon das Geschlecht ihres Nachwuchses?

In seiner Instagram-Story verriet der Influencer: "Ja, wir wissen es und wir freuen uns beide sehr. Es ist immer leicht gesagt, aber uns war nur wichtig, dass es gesund ist." Man könne sich immer etwas wünschen, aber man sollte froh und dankbar sein, wenn es überhaupt klappt. "Bis jetzt ist alles gut. Morgen haben wir den nächsten Termin", schrieb der 34-Jährige. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, behielt er jedoch erst einmal für sich.

Das Baby soll im Sommer zur Welt kommen. "Ich freue mich sehr darauf und bin schon jetzt gespannt, was die Zukunft an neuen Abenteuern für uns als Familie bereithält", erzählte Laura im Interview mit RTL. Über ihre Schwangerschaft sei sie überglücklich.

Laura Papendick und Alex Hindersmann
Instagram / alexander_hindersmann
Laura Papendick und Alex Hindersmann
Alexander Hindersmann und Laura Papendick
Instagram / alexander_hindersmann
Alexander Hindersmann und Laura Papendick
Laura Papendick und Alexander Hindersmann
Instagram / alexander_hindersmann
Laura Papendick und Alexander Hindersmann
Glaubt ihr, dass die beiden bald das Geschlecht ihres Kindes bekannt geben werden?
56
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de