Promiflash Logo
Alex Hindersmann wird Papa: Laura Papendick ist schwanger!Instagram / alexander_hindersmannZur Bildergalerie

Alex Hindersmann wird Papa: Laura Papendick ist schwanger!

1. Feb. 2023, 11:24 - Kelly Lötzsch

Tolle Neuigkeiten von Alexander Hindersmann (34)! Der Realitystar machte im Sommer letzten Jahres nach zahlreichen Spekulationen seiner Fans bekannt, dass er wieder glücklich vergeben ist: In der Sportjournalistin Laura Papendick (34) hat er seine große Liebe gefunden. Lange Zeit hielten sie vorher ihre Beziehung geheim. Und nun teilten sie großartige News mit ihren Followern: Alex und Laura erwarten zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs!

Das machten die Turteltauben mit einem Post auf Instagram bekannt. "Wenn aus Liebe Leben wird! Die Vorfreude ist riesig", schrieben die Influencer. In dem Video zeigen Alex und Laura total happy kleine Babyschühchen, eine Cap mit dem Schriftzug "Mom" und ein erstes Ultraschallbild. Die Freude ist den beiden richtig ins Gesicht geschrieben.

Die Moderatorin ist jetzt überglücklich, dass sie zum ersten Mal schwanger ist. "Ich freue mich sehr darauf und bin schon jetzt gespannt, was die Zukunft an neuen Abenteuern für uns als Familie bereithält", betonte Laura im Interview mit RTL. Im kommenden Sommer dürfen Alex und sie sich dann auf das neue Familienmitglied freuen.

Laura Papendick und Alexander Hindersmann
Instagram / alexander_hindersmann
Laura Papendick und Alexander Hindersmann
Alexander Hindersmann und Laura Papendick
Instagram / alexander_hindersmann
Alexander Hindersmann und Laura Papendick
Alexander Hindersmann und Laura Papendick
Instagram / alexander_hindersmann
Alexander Hindersmann und Laura Papendick
Denkt ihr, dass die beiden bald das Geschlecht des Babys verkünden werden?
183
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de