Promiflash Logo
Zuckersüß: Anne Wünsches Sohnemann Sávio lacht sich kaputt!Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Zuckersüß: Anne Wünsches Sohnemann Sávio lacht sich kaputt!

12. Feb. 2023, 18:18 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (31) teilt einen süßen Moment aus ihrem Mama-Alltag! Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin wurde im Sommer vergangenen Jahres zum dritten Mal Mutter: Der kleine Sávio erblickte im Juli das Licht der Welt. Die Influencerin hat bereits zwei ältere Töchter. Seitdem teilt die YouTuberin regelmäßig Einblicke in ihr Leben mit drei Kids. Nun zeigte Anne einen niedlichen Moment mit Sávio!

In ihrer Instagram-Story filmte Anne sich dabei, wie sie mit verstellter Stimme mit ihrem Sohn spricht – der Kleine fand die Darbietung seiner Mama wohl urkomisch und brach in schallendes Gelächter aus. "Der lacht mich aus", stellte die 31-Jährige fest und schwärmte begeistert: "Wie süß willst du sein? Sávio: Ja."

Content wie dieser ist auf Annes Profil in letzter Zeit jedoch ein wenig seltener geworden. Vor einigen Wochen hatte sie sich nämlich dazu entschieden, ihren Content ein wenig zu ändern: "Ich werde meine drei Kinder deshalb noch mehr aus der Öffentlichkeit halten, als ich es eh schon getan habe. Mein Mama-Content wird nun ein Anne-Content werden", hatte sie auf Instagram angekündigt. Stattdessen teilt sie nun unter anderem auch Fotos auf der Erotikplattform OnlyFans.

Anne Wünsche im November 2022
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im November 2022
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche im Oktober 2022
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Oktober 2022
Wie findet ihr es, dass Anne solche Momente teilt?
64
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de