Promiflash Logo
Schnelles Comeback: Eva Mona Rodekirchen zurück bei GZSZ!RTLZur Bildergalerie

Schnelles Comeback: Eva Mona Rodekirchen zurück bei GZSZ!

15. Feb. 2023, 8:06 - Promiflash Redaktion

Das war eine kurze Pause! Über zehn Jahre hatte Eva Mona Rodekirchen (46) bei GZSZ die Rolle der Maren Seefeld gespielt. Doch ihr Charakter entschied sich im September, mit ihrer Tochter auf eine schon länger geplante Weltreise zu gehen und dem Kiez in Berlin vorerst den Rücken zu kehren. Nach knapp 3000 Folgen verabschiedete die Schauspielerin sich also erst einmal vom Set. Nun kehrt ihre Rolle allerdings zurück!

RTL verkündete jetzt, dass Maren zurückkehren wird. Ihre Weltreise ende bald und sie werde wieder nach Berlin zurückkommen. Wann genau die chaotische Kellnerin wieder in der Hauptstadt sesshaft wird, verriet der Sender aber noch nicht. Allerdings wird Eva ab April 2023 wieder für die beliebte Serie vor der Kamera stehen.

Die 46-Jährige hatte bereits nach ihrem Ausstieg verraten, dass sie irgendwann wieder in die Rolle der Maren schlüpfen möchte. "Ich wünsche mir, und das wäre eigentlich der beste Fall, dass Maren irgendwann genug von ihrer Weltreise hat, unbedingt zurück in den Kiez möchte, da zu 100 Prozent wieder ankommt und ich mit dem Elan, mit dem ich damals eingestiegen bin, bei GZSZ als Schauspielerin weitermachen kann", hatte sie damals gegenüber dem Sender erklärt.

Eva Mona Rodekirchen und Ulrike Frank, Schauspielerinnen
RTL
Eva Mona Rodekirchen und Ulrike Frank, Schauspielerinnen
Eva Mona Rodekirchen, Schauspielerin
RTL
Eva Mona Rodekirchen, Schauspielerin
Eva Mona Rodekirchen und Felix van Deventer, Schauspieler
RTL
Eva Mona Rodekirchen und Felix van Deventer, Schauspieler
Freut ihr euch über Evas Rückkehr zu GZSZ?
1639
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de