Promiflash Logo
Samira Klampfl, Serkan und Nova verkleiden sich als ObstkorbInstagram / samirayasminleilaZur Bildergalerie

Samira Klampfl, Serkan und Nova verkleiden sich als Obstkorb

17. Feb. 2023, 22:30 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Foto läuten Samira Klampfl (29) und Serkan Yavuz (29) die Karnevalszeit ein! Auf ihrem Social-Media-Account gewähren die ehemaligen Bachelor in Paradise-Kandidaten immer wieder Einblicke in ihren Alltag. Seit der Geburt ihrer Tochter Nova im vergangenen Mai erfreuen sie ihre Fans auch dann und wann mit einem Familienfoto. Nun verkleideten sich Samira, Serkan und ihr Kind als Obstkorb, wovon sie ein niedliches Bild im Netz teilten.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 29-Jährige nun die gemeinsame Aufnahme mit ihrem Partner und ihrer Tochter. "Nachdem Nova liebevoll Erdbeertorte von Oma genannt wird, dachte ich, wir machen den Obstsalat zum Fest", scherzte der Realitystar unter seinem Post. So ist Samira als Orange, Serkan als Banane und ihr Sprössling als Erdbeere verkleidet. Da sie wegen ihres Kindes in diesem Jahr nicht selbst Karneval feiern kann, ermutigte die Influencerin ihre Community humorvoll: "Trinkt einen für mich mit und viel Spaß, wo auch immer ihr feiert".

Für den Neu-Papa war es offenbar auch eine ganz schöne Anstrengung, den Schnappschuss mit seinen Liebsten aufzunehmen. "Ich habe dieses Bananenkostüm angezogen, [...] jetzt fühle ich mich, als hätte ich wirklich Karneval gefeiert und bin komplett Banane", schilderte Serkan die Szene in seiner Story. Er fuhr fort, dass er sich so fühlen würde, als hätte er drei Tage durchgemacht. "Man merkt, dass ich nächsten Monat dreißig werde", stellte er abschließend ernüchtert fest.

Serkan Yavuz und Samira Klampfl mit ihrer Tochter an Silvester 2022
Instagram / samirayasminleila
Serkan Yavuz und Samira Klampfl mit ihrer Tochter an Silvester 2022
Samira Klampfl mit ihrer Tochter Nova und ihrem Freund Serkan Yavuz
Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl mit ihrer Tochter Nova und ihrem Freund Serkan Yavuz
Samira Klampfl mit ihrer Tochter Nova im Januar 2023
Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl mit ihrer Tochter Nova im Januar 2023
Was haltet ihr von dem Familienfoto?
135
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de