Anzeige
Promiflash Logo
Vor "Prominent getrennt": Michelle hasst ihren Ex Marc-RobinRTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Vor "Prominent getrennt": Michelle hasst ihren Ex Marc-Robin

18. Feb. 2023, 22:18 - Promiflash Redaktion

Den TV-Treuetest konnten sie nicht überstehen. Michelle Kaminsky und Marc-Robin Wenz nahmen an der vergangenen Staffel von Temptation Island teil. Dort knutschte der Karlsruher mit seiner Verführerin Laura und versuchte sogar noch mehr! Seine Freundin brach die Show ab und beendete die siebenjährige Beziehung noch im Fernsehen. Jetzt sehen Fans die beiden in der kommenden Staffel von Prominent getrennt. Doch das Kriegsbeil zwischen Marc-Robin und Michelle war davor definitiv nicht begraben!

"Mein letzter Stand war, dass Michelle mich hasst. Ich wusste nicht, worauf ich mich einlasse", äußerte Marc-Robin jetzt gegenüber Promiflash. Deshalb sei er ganz vorsichtig an die Sache rangegangen. Die Verantwortung dafür, ob sie die Show gewinnen konnten oder nicht, sah er dabei voll und ganz bei seiner Verflossenen liegen. "Ich wusste, falls Michelle und ich uns gut verstehen, haben wir gute Chancen zu gewinnen", erklärte er. Lediglich die Wut seiner Ex-Freundin hätte den beiden "das Genick brechen" können, machte der 27-Jährige im Promiflash-Interview deutlich.

Nach ihrer Trennung sei Michelle für ihren Ex-Freund da gewesen und habe ihn getröstet, erzählte sie nach "Temptation Island" in einem Interview. Doch er habe sich weiterhin mit anderen Frauen vergnügt. Unter anderem mit Mrs.Marlisa – die ebenfalls mit ihrem Ex-Freund Fabio De Pasquale bei "Prominent getrennt" zu sehen sein wird. Ein erster Trailer verspricht: Das Techtelmechtel zwischen Marc-Robin und der Blondine wird definitiv ein Thema sein!

Alle Infos zu "Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" auf RTL+.

Marc-Robin beim letzten "Temptation Island"-LagerfeuerTemptation Island, RTL+
Marc-Robin beim letzten "Temptation Island"-Lagerfeuer
Michelle Kmy, "Temptation Island"-Kandidatin 2022Instagram / miseli_kmy
Michelle Kmy, "Temptation Island"-Kandidatin 2022
Marc-Robin und Michelle bei "Prominent getrennt"RTL
Marc-Robin und Michelle bei "Prominent getrennt"
Könnt ihr Michelles Hass gegenüber Marc-Robin verstehen?
726
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de