Promiflash Logo
Cheyenne Ochsenknecht und Laura Geissler sind keine Freunde!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cheyenne Ochsenknecht und Laura Geissler sind keine Freunde!

21. Feb. 2023, 5:40 - Promiflash Redaktion

Aktuell noch keine besten Schwägerinnen! Cheyenne Ochsenknecht (22) ist gerade zum zweiten Mal schwanger. Mit ihrem Mann Nino Sifkovits ist das Model seit 2019 zusammen. Auch ihr großer Bruder Jimi Blue Ochsenknecht (31) schwebt seit letztem Jahr im Liebesglück. Seine neue Freundin Laura Marie Geissler (24) ist ebenfalls als Model tätig. Aufgrund ihrer Gemeinsamkeiten könnte man meinen, dass Cheyenne und Laura Freundinnen wären – doch das ist definitiv nicht der Fall!

In der dritten Folge der zweiten Staffel Diese Ochsenknechts, die ab dem 27.02. um 20:15 auf Sky verfügbar ist, spricht Cheyenne über ihr Verhältnis zu Laura: "Ich habe überhaupt keine Bindung mit ihr." Sie seien auch keine Freundinnen. "Sie ist einfach eine Frau für mich", fügt die Jüngste der Ochsenknechts hinzu. Laura und Jimi hätten sogar ein paar Tage bei ihr und Nino in Österreich verbracht, wo sie der Rennfahrerin aber nicht näher gekommen sei.

Grund dafür soll sein, dass Jimi und Laura immer lieber unter sich wären. Auch Wilson Gonzalez (32) beschreibt die Turteltäubchen als stets ineinander verknotet. Daher habe Cheyenne bisher nicht die Chance bekommen, einmal alleine mit dem neuen Familienmitglied zu sprechen.

Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Mann Nino Sifkovits, September 2022
Getty Images
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Mann Nino Sifkovits, September 2022
Laura Marie Geissler und Jimi Blue Ochsenknecht beim Oktoberfest 2022
Getty Images
Laura Marie Geissler und Jimi Blue Ochsenknecht beim Oktoberfest 2022
Wilson Gonzalez und Cheyenne Ochsenknecht
Instagram / willywonkaweinhaus
Wilson Gonzalez und Cheyenne Ochsenknecht
Denkt ihr, dass Cheyenne und Laura noch Freundinnen werden?
474
2617


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de