Promiflash Logo
Kylie Jenner verrät, wer ihre neue Lieblingsschwester ist!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner verrät, wer ihre neue Lieblingsschwester ist!

22. Feb. 2023, 15:42 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (25) macht keinen Hehl daraus! Die Familie der Unternehmerin ist groß. Die Zweifachmama hat vier berühmte Schwestern: Dazu zählen Topmodel Kendall Jenner (27) sowie ihre drei Halbschwestern: Kourtney Kardashian (43), Kim Kardashian (42) und Khloé Kardashian (38). Im Geschwister-Ranking stand für die Millionärin im vergangenen Jahr Khloé auf dem Siegertreppchen – die wurde jetzt abgelöst. Doch wer ist Kylies neue Nummer eins?

"Das ändert sich mit der Zeit. Im Moment ist es Kim", plaudert die 25-Jährige im Interview gegenüber Vanity Fair aus. Grund dafür seien die ähnlichen Trennungserfahrungen, die die Geschwister in der vergangenen Zeit beide erlebt hätten. "Sie ist die erste Schwester, die ich anrufe, wenn ich etwas brauche", sagt der Realitystar weiter. Die zwei seien sehr stark miteinander verbunden, meinte der jüngste Kardashian-Jenner-Spross.

Kim Kardashian trennte sich im August 2022 von Pete Davidson (29), während das Liebes-Aus von Kylie und Travis noch sehr frisch ist. Vor wenigen Wochen verriet ein Insider im Talk mit ET über die Eltern von Stormi (5) und Aire (1): "Die beiden hatten eine Auf-und-ab-Beziehung und obwohl sie momentan kein Paar sind, heißt das nicht, dass es für immer vorbei ist."

Kendall, Kim, Kourtney, Khloé und Kylie, 2022
Instagram / khloekardashian
Kendall, Kim, Kourtney, Khloé und Kylie, 2022
Kim Kardashian und Kylie Jenner, November 2022
Getty Images
Kim Kardashian und Kylie Jenner, November 2022
Kylie Jenner und Travis Scott, Mai 2022
Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott, Mai 2022
Hättet ihr gedacht, dass Kim zurzeit Kylies Nummer eins ist?
168
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de