Promiflash Logo
Das tat weh: Kim Kardashians Sohn Saint haut ihr aufs AugeInstagram / kimkardashianZur Bildergalerie

Das tat weh: Kim Kardashians Sohn Saint haut ihr aufs Auge

2. März 2023, 7:42 - Promiflash Redaktion

Sie scheint mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein. Kim Kardashian (42) und ihr Ex-Mann Kanye West (45) waren 2013 zum ersten Mal Eltern geworden. Ihre erste Tochter North West (9) ist inzwischen große Schwester von Saint (7), Chicago (5) und Psalm (3). Auch nach der Scheidung von Kanye verbringt die vierfache Mutter viel Zeit mit den Kindern. Jetzt hatte Kim allerdings ein schmerzhaftes Erlebnis durch ihren Sohn Saint!

In ihrer Instagram-Story teilte die Beauty süße Selfies, während ihr ältester Sohn neben ihr schläft. Kim war ganz verzückt von ihrem Spross und schreibt: "Gibt es wirklich etwas Besseres im Leben?" Doch die Schwärmerei hatte ein schnelles Ende: "Vergesst es. Er hat mir gerade im Schlaf aufs Auge geschlagen und sich umgedreht! Nicht so süß, wie ich dachte", berichtet sie ihren Fans.

Erst im Dezember widmete die 42-Jährige ihrem ältesten Sohn auf Social Media süße Worte zum Geburtstag: "Ich liebe es zu sehen, wie du zum liebsten Menschen aller Zeiten heranwächst. Mami liebt dich für immer und ewig!"

Kim Kardashian und Saint West
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Saint West
Kim Kardashian mit ihrem Sohn Saint, Dezember 2022
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian mit ihrem Sohn Saint, Dezember 2022
Kim Kardashians Sohn Saint West
ZapatA/MEGA
Kim Kardashians Sohn Saint West
Wünscht ihr euch mehr Einblicke in Kims Familienleben?
43
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de