Promiflash Logo
Nach ihrer Taufe ohne Royals: Wird Lilibet darunter leiden?Misan HarrimanZur Bildergalerie

Nach ihrer Taufe ohne Royals: Wird Lilibet darunter leiden?

9. März 2023, 21:54 - Promiflash Redaktion

Schadet die royale Familienkrise den Jüngsten im Bunde? Lilibet Diana (1) wurde vergangenen Freitag getauft. Berichten zufolge sollen König Charles (74), Prinz William (40) sowie Königin Camilla (75) und Prinzessin Kate (41) eine Einladung erhalten haben. Alle nahmen nicht an der Feier teil. Die Tochter eines britischen Aristokraten warnt: Das Nichterscheinen von Prinz Harrys (38) Familie wird sich negativ auf den Nachwuchs auswirken!

"Es sind die Kinder, die es später spüren werden", behauptete Lady Victoria Hervey im Interview mit Mirror. Vor allem im Erwachsenenalter würden sie unter den Nachwirkungen des zerrütteten Verhältnisses der Familie leiden. "Es ist eine Schande, dass ein Ereignis, das von allen Familienmitgliedern gefeiert werden sollte, zerstreut am anderen Ende der Welt stattfindet", ärgerte sich die 46-Jährige. Ihr sei bewusst, dass "interne Kriegsspielchen" eine Taufe im Vereinten Königreich unmöglich machte, doch "ich denke, eine britische Prinzessin hätte wirklich in England getauft werden sollen".

Eine weitere Veränderung im Leben von Harry und Meghans (41) Kleinen ist die Anerkennung des Adelstitels. Die Einjährige und ihr Bruder Archie werden künftig als Prinzessin und Prinz angesprochen. Auf der offiziellen Website Royal.uk heißen sie jetzt "Prinz Archie von Sussex" und "Prinzessin Lilibet von Sussex".

Herzogin Meghan und Prinz Harry, 2020
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry, 2020
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
HSH Alexi Lubormirski
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
Prinz Harry mit Herzogin Meghan beim Global Citizen Live Festival
Getty Images
Prinz Harry mit Herzogin Meghan beim Global Citizen Live Festival
Glaubt ihr, dass sich das Nichterscheinen der Royals negativ auf Lilibet auswirken wird?
212
232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de