Promiflash Logo
Ekaterina Leonova zwingt Timon dazu, Mittagsschlaf zu haltenRTLZur Bildergalerie

Ekaterina Leonova zwingt Timon dazu, Mittagsschlaf zu halten

20. März 2023, 20:36 - Promiflash Redaktion

Ekaterina Leonova (35) und Timon Krause (28) haben sich aufeinander abgestimmt! Die Profitänzerin ist dafür bekannt, nicht gerade zimperlich mit ihren Tanzpartnern bei Let's Dance umzugehen. Doch der Drill zahlt sich aus: Erfahrungsgemäß kommt die gebürtige Russin mit ihren Prominenten in der Show sehr weit. Ihr aktueller Lehrling heißt Timon Krause. Auch an ihm geht das harte Training nicht vorbei. Jetzt verriet Ekat, dass sie den Mentalisten zwingt, Mittagsschläfchen zu halten!

"Ich schicke ihn zum Mittagsschlaf. Wenn ich merke, dass sich seine Augen nach hinten rollen, dann weiß ich, da werden keine Informationen mehr aufgenommen und die beste Lösung ist in diesem Moment zu sagen, leg dich mal ein paar Minuten hin, das ist besser für das Gehirn", erklärte Ekat im Interview mit Promiflash. Neben dem harten Training seien die Entspannungsphasen wichtig, sonst gerate man in einen Teufelskreis, weiß die 35-Jährige.

Obwohl Ekat im Training viel Vertrauen in ihren Tanzpartner Timon hat, passierte den beiden kürzlich ein Malheur. Die Tanzsportlerin stürzte bei einer Hebefigur mit dem Kopf. Daraufhin scherzten die beiden, dass Timon aus Ekat ein Einhorn gezaubert habe. Trainiert das Tanzpaar seitdem vorsichtiger? "Nein, das Magic-Einhorn ist passiert, zwei Minuten später haben wir gesagt, wir machen die Figur nochmal", stellte Ekat gegenüber Promiflash klar.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Timon Krause und  Ekaterina Leonova
Instagram / timonkrause
Timon Krause und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Timon Krause
RTL
Ekaterina Leonova und Timon Krause
Timon Krause und Ekaterina Leonova beim "Let's Dance"-Training
Instagram / ekatleonova
Timon Krause und Ekaterina Leonova beim "Let's Dance"-Training
Wie findet ihr es, dass Ekat möchte, dass Timon Mittagsschlaf hält?
432
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de