Promiflash Logo
"Let's Dance"-Ekat zu streng? Timon Krause spricht Klartext!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Ekat zu streng? Timon Krause spricht Klartext!

18. März 2023, 20:12 - Promiflash Redaktion

Übertreibt Ekaterina Leonova (35) es ein wenig mit ihrem Ehrgeiz? Die Let's Dance-Profitänzerin trainiert mit dem Mentalisten Timon Krause (28). Offenbar mit Erfolg: Das Duo lieferte bislang eigentlich nur gute Performances ab. Diese Leistung kommt natürlich nicht von ungefähr – das Tanzpaar übt hart für die Liveshows. Aber erwartet Ekat dabei manchmal ein bisschen zu viel von Timon? Promiflash hat nachgefragt.

Nach der Sendung am Freitag haben Timon und Ekat mit Promiflash über ihre gute Leistung gesprochen. "Ekat hat sich extrem gefreut und ich habe schon eine Duckhaltung eingenommen, weil ich dachte, es gibt wieder die Peitsche. Aber ich glaube nicht, dass das aus einer Strenge kommt, Ekat hat einfach eine Erwartungshaltung und Ansprüche", plauderte er aus. Wenn die Brünette denke, dass ihr Schützling etwas kann, dann wolle sie auch, dass das umgesetzt wird.

Ekat war total stolz auf die Leistung von Timon – vor allem, weil die Generalprobe eigentlich nicht ganz so gut lief. "Deswegen war ich sehr froh, dass in der Show alles so gut funktioniert hat", freute die 35-Jährige sich.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Timon Krause und Ekaterina Leonova
RTL
Timon Krause und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Timon Krause bei "Let's Dance"
RTL
Ekaterina Leonova und Timon Krause bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Timon Krause bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Ekaterina Leonova und Timon Krause bei "Let's Dance" 2023
Denkt ihr, Ekat verlangt Timon zu viel ab?
73
660


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de