Promiflash Logo
Traurig? Kim Kardashian knuddelt North nach Basketballspiel!ActionPressZur Bildergalerie

Traurig? Kim Kardashian knuddelt North nach Basketballspiel!

26. März 2023, 4:10 - Marlene Windhoefer

North West (9) sucht die Nähe ihrer Mutter! Im Juni 2013 war Kim Kardashian (42) erstmals Mama geworden. Zusammen mit ihrem damaligen Ehemann Kanye West (45) hatte die Influencerin ein Töchterchen begrüßt. Danach folgten noch Saint (7), Chicago (5) und Nesthäkchen Psalm (3) – doch Kim und North hatten stets eine ganz besonders Bindung zueinander und verbringen gerne Zeit zusammen. So auch jetzt – doch dieses Mal brauchte North vor allem eine Umarmung ihrer Mama!

Paparazzi lichteten die The Kardashians-Bekanntheit und ihre Tochter nach einem Basketball ab. Auf dem Weg zum Auto wirkte North bereits ein wenig niedergeschlagen. Vor dem Fahrzeug zog Kim ihre Erstgeborene dann schließlich in eine feste Umarmung – North wirkte sichtlich geknickt. Womöglich, weil ihr Team das Spiel verloren hatte?

Generell verbringen Kim und North offenbar sehr gerne Zeit zusammen. Im vergangenen Jahr waren der Reality-TV-Star und sein Nachwuchs zusammen nach Paris gereist. Dort hatten sie nicht nur die beliebtesten Touristen-Spots besucht, sondern waren auch bei einigen Fashionshows.

North West im März 2023
ActionPress
North West im März 2023
Kim Kardashian und ihre Tochter North West im März 2023
ActionPress
Kim Kardashian und ihre Tochter North West im März 2023
North West und Kim Kardashian im März 2023
ActionPress
North West und Kim Kardashian im März 2023
Glaubt ihr, dass North wirklich traurig war?
19
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de