Promiflash Logo
Orlando Bloom veränderte sich durch seine Kinder total!Getty ImagesZur Bildergalerie

Orlando Bloom veränderte sich durch seine Kinder total!

29. März 2023, 20:54 - Paulina Rohmann

Orlando Blooms (46) Leben ist nicht mehr das gleiche! Der Schauspieler durfte sich schon in seiner ersten Ehe mit Miranda Kerr (39) über Nachwuchs freuen: 2011 kam Sohnemann Flynn (12) zur Welt und machte den Fluch der Karibik-Star zum Papa. Auch mit seiner aktuellen Verlobten Katy Perry (38) hat der Brite einen Sprössling, Tochter Daisy Dove (2). Seine Kinder sind für Orlando das Größte – und sorgten bei dem Hottie auch für große Veränderungen!

Im Interview mit Bunte sprach der 46-Jährige jetzt offen über sein Leben als Papa. Ganz ehrlich erklärte Orlando: Er ist seit den Geburten seiner Kids nicht mehr der gleiche. "Durch meine Kinder habe ich verstanden, dass ich nicht der Mittelpunkt von allem bin. Ich sehe vieles entspannter", gab er an. Er sei sich zudem sehr bewusst, wie viel Verantwortung er für seinen Nachwuchs trage und dass er auch seinen Gefühlen folgen müsse. "Ich will ihnen helfen, dass sie alle Erfahrungen sammeln, die das Leben zu bieten hat und dabei glücklich und gesund bleiben", ergänzte er.

Mit seiner Verlobten Katy, seiner Ex Miranda und den zwei Kids hat Orlando eine echte Patchworkfamilie. Und das klappt bestens: Denn die Musikerin und das Model sind inzwischen sogar gute Freundinnen. "Es ist, als hätte ich eine weitere Schwester bekommen, mit der ich mich auch abseits der Familiengespräche unterhalten kann", schwärmte Katy vor einigen Monaten von Miranda.

Orlando Bloom mit seinem Sohn Flynn 2014
Getty Images
Orlando Bloom mit seinem Sohn Flynn 2014
Orlando Bloom mit seiner Tochter Daisy
GP/ MEGA
Orlando Bloom mit seiner Tochter Daisy
Katy Perry and Miranda Kerr im Januar 2023
Getty Images
Katy Perry and Miranda Kerr im Januar 2023
Was sagt ihr zu Orlandos ehrlichen Worten?
149
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de