Promiflash Logo
Erste Liveshow: DSDS-Fans sind genervt von Dieter Bohlen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Liveshow: DSDS-Fans sind genervt von Dieter Bohlen!

2. Apr. 2023, 19:12 - Promiflash Redaktion

Das passte den Zuschauern so gar nicht! Gestern lief die erste Liveshow der diesjährigen Staffel von DSDS an. Für zwei Kandidaten hat sich der Traum vom großen Superstar nun leider ausgeträumt: Natalie und Rose konnten die Zuschauer nicht überzeugen. Doch wer das TV-Publikum aufgrund seines Verhaltens noch viel weniger überzeugen konnte, war Dieter Bohlen (69). Tatsächlich waren die Fans während der ersten DSDS-Liveshow sichtlich genervt vom Pop-Titan!

Im Rahmen der Sendung spazierte der Musikproduzent zu Beginn feierlich ins Studio und über den ganzen Abend verteilt wurden mehrfach Songs von ihm gesungen. Zudem lobte sich der 69-Jährige mehrere Male für seine eigene Karriere. Das alles war vielen Zuschauern wohl schnell ein Dorn im Auge und via Twitter meinte ein Fan sarkastisch: "Das Motto heute: Dieter Bohlen ist der Geilste." Ein anderer Kommentar lautete: "Katja holt gleich die Kotztüte hervor, so wie sich Dieter aufführt."

Tatsächlich scheint sich ein Großteil des TV-Publikums sicher, dass der ehemalige Modern Talking-Sänger mit dem Verhalten seiner Jury-Kollegin Katja Krasavice (26) auf die Nerven gehen wollte. Zwischen ihm und der "Casino"-Interpretin war es in den vergangenen Wochen zu einem Zwist gekommen. "Man merkt, er will ihr zeigen, wie beliebt er ist", analysierte ein weiterer Social-Media-User.

Dieter Bohlen, DSDS-Juror
Getty Images
Dieter Bohlen, DSDS-Juror
Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDS 2023
RTL / Stefan Gregorowius
Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDS 2023
Katja Krasavice, Rapperin und DSDS-Jurorin
Getty Images
Katja Krasavice, Rapperin und DSDS-Jurorin
Stimmt ihr zu, dass sich Dieter unmöglich verhalten hat?
2542
1309


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de