Promiflash Logo
Keine Einladung? Kim Kardashian kommt wohl doch zur Met GalaGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Einladung? Kim Kardashian kommt wohl doch zur Met Gala

13. Apr. 2023, 16:42 - Eyka Nannen

Darf Kim Kardashian (42) doch über den roten Teppich der Met Gala schreiten? Seit Jahren ist der Realitystar ein fester Bestandteil des Events und erregt mit seinen speziellen Outfits jedes Jahr aufs Neue Aufmerksamkeit. Im letzten Jahr begleiteten sie erstmals auch alle ihre Schwestern zur Gala – doch dann kamen Gerüchte auf, dass die Kardashians in diesem Jahr nicht mehr zur Fashion-Fete eingeladen sind! Zumindest Kim soll nun aber doch teilnehmen.

Angeblich sollen Kim und ihre Schwestern in diesem Jahr von der Vogue-Chefin Anna Wintour (73) nicht erwünscht sein. Doch ein Insider widerspricht dem gegenüber Page Six jetzt: Kim wird vermutlich doch über die berühmten Stufen des Met-Museums schreiten. Und auch eine andere Kardashian werde teilnehmen – welche Schwester es sein wird, sei noch nicht bekannt, vermutet wird aber Kendall Jenner (27).

Im letzten Jahr musste Kim für ihren Auftritt auf der Met Gala viel Kritik einstecken: Sie war in dem wohl berühmtesten Kleid von Ikone Marilyn Monroe (✝36) erschienen. Um das tragen zu können, hatte die Unternehmerin sich einer radikalen Blitzdiät unterzogen und das Kleid angeblich dennoch beschädigt.

Die Kardashians an Weihnachten 2022
Instagram / kimkardashian
Die Kardashians an Weihnachten 2022
Kim Kardashian bei der Met Gala 2021
Getty Images
Kim Kardashian bei der Met Gala 2021
Kim Kardashian bei der Met Gala 2022
Getty Images
Kim Kardashian bei der Met Gala 2022
Freut ihr euch, wenn Kim doch zur Met Gala kommt?
94
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de