Promiflash Logo
Cringe oder cool? So kam Dieter Bohlens DSDS-Auftritt anGetty ImagesZur Bildergalerie

Cringe oder cool? So kam Dieter Bohlens DSDS-Auftritt an

16. Apr. 2023, 11:36 - Simo Hanzlik

Was sagen die Fans zu Dieter Bohlens (69) Auftritt? Der Poptitan stürmte im großen DSDS-Finale kurzerhand selbst die Bühne: Das Jury-Urgestein performte eine neue Version des Modern Talking-Hits "Brother Louie", mit dem er in den 80er-Jahren bereits große Erfolge gefeiert hatte. 2023 ließ er den Song im Rahmen der Castingshow erneut aufleben – inklusive E-Gitarren, Pyrotechnik und Tänzerinnen. Doch die DSDS-Fans waren von Dieters Performance nicht wirklich begeistert...

Auf Twitter kommentierten zahlreiche Zuschauer den Auftritt des 69-Jährigen im DSDS-Finale – und das Urteil der Fans fiel nicht unbedingt positiv aus. "Dieter würde bei DSDS in der ersten Runde rausfliegen", "Geht Playback noch schlechter?" oder auch "Das war dann wohl die mit Abstand gruseligste Performance des Abends", ärgerten sich beispielsweise drei Nutzer. Ein anderer User zeigte sich hingegen begeistert: "Dieter gewinnt!"

Dieter selbst scheint mit seinem Auftritt auf der großen Bühne aber wohl zufrieden zu sein! Der Musikproduzent veröffentlichte nämlich schon während der Ausstrahlung einige Clips der Show in seiner Story auf Instagram. Zur Kritik der Fans äußerte er sich bislang jedoch noch nicht.

Dieter Bohlen im November 2008
Getty Images
Dieter Bohlen im November 2008
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2023
Getty Images
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2023
Dieter Bohlen im Jahr 2014
Getty Images
Dieter Bohlen im Jahr 2014
Wie fandet ihr Dieters Performance?
1253
5667


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de