Promiflash Logo
Wie süß! Lili Paul-Roncalli unterstützt Dominic beim SpielGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß! Lili Paul-Roncalli unterstützt Dominic beim Spiel

18. Apr. 2023, 20:36 - Promiflash Redaktion

Lili Paul-Roncalli (24) steht ihrem Dominic Thiem (29) zur Seite! Die Tochter des Zirkusdirektors Bernhard Paul (75) hält ihr Privatleben sehr unter Verschluss: So machte sie erst im Januar 2021 ihre Beziehung mit dem österreichischen Tennisstar öffentlich, nachdem ihre Fans bereits seit längerer Zeit darüber spekuliert hatten. Auch danach hielten sich die beiden mit gemeinsamen Auftritten und Liebesbekundungen zurück – doch damit ist nun wohl Schluss: Lili feuerte ihren Dominic jetzt von der Zuschauertribüne während eines Tennisturniers an.

In München finden aktuell die BMW Open statt. Dort spielte unter anderem der Österreicher gegen den Franzosen Constant Lestienne, was sich die Artistin nicht entgehen ließ: Wie Paparazzi-Bilder zeigen, hat sich die einstige Let's Dance-Gewinnerin von dem Match mitreißen lassen und mit ihrem Liebsten mitgefiebert. Das muss dem Sportler wohl die nötige Kraft gegeben haben, denn er ging aus der 2. Runde des Wettbewerbs als Sieger heraus.

Dass Lili sein Spiel angesehen hat, freute Dominic sehr. "Es ist sehr schön, wenn sie in der Box sitzt!", verriet der 29-Jährige gegenüber Bild und merkte an: "Wir sehen uns nicht jede Woche – ich muss oft auch ohne sie auskommen, denn ich bin viel unterwegs, sie hat viel zu tun. Deswegen genießen wir die Zeit, die wir gemeinsam haben!"

Lili Paul-Roncalli beim BMW-Open-Turnier 2023 in München
Getty Images
Lili Paul-Roncalli beim BMW-Open-Turnier 2023 in München
Lili Paul-Roncalli beim BMW-Open-Turnier 2023
Getty Images
Lili Paul-Roncalli beim BMW-Open-Turnier 2023
Dominic Thiem während der BMW Open 2023
Getty Images
Dominic Thiem während der BMW Open 2023
Wie findet ihr es, dass Lili Dominic zugesehen hat?
212
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de