Promiflash Logo
Nach Fehl- und Stillgeburt: Maya Vander wurde wieder Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fehl- und Stillgeburt: Maya Vander wurde wieder Mama!

11. Mai 2023, 20:06 - Kimberley Schmidt

Maya Vander hat allen Grund zur Freude! Die Selling Sunset-Bekanntheit hatte in den vergangenen Jahren zwei schwere Schicksalsschläge verkraften müssen: 2021 hatte der Reality-TV-Star sein Baby in der 38. Schwangerschaftswoche verloren. Die darauf folgende Schwangerschaft endete mit einer Fehlgeburt. Erst vor wenigen Tagen verkündete sie, dass sie im neunten Monat schwanger ist. Nun durfte Maya ihr Baby auf der Welt begrüßen!

"Ich habe die Schwangerschaft bist zum Ende nicht an die große Glocke gehängt. Jetzt fühle ich mich so erleichtert, dass die Geburt vorüber ist und wir beide wohlauf sind", teilte die frischgebackene Mama gegenüber People mit. Dem Magazin liegen außerdem Bilder vor, die die stolze Mutter und den stolzen Vater Dave Millers gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter zeigen, die den Namen Emma Reign trägt.

"Wegen meiner Stillgeburt in der 38. Woche wollte mein Arzt kein Risiko eingehen und hat mich auch zum Ende hin zwei Mal die Woche überwacht", erklärt Maya zudem. Während der Geburt habe es jedoch auch eine Komplikation gegeben. "Die Nabelschnur hat sich um den Nacken gewickelt", berichtet sie. Letztendlich sei jedoch alles gut gegangen.

Dave Millers mit Maya Vander im April 2023
Instagram / themayavander
Dave Millers mit Maya Vander im April 2023
Maya Vander mit ihrem Mann David an Silvester 2022
Instagram / themayavander
Maya Vander mit ihrem Mann David an Silvester 2022
Maya Vander mit ihrem Mann David und ihren beiden Kindern im November 2020
Instagram / themayavander
Maya Vander mit ihrem Mann David und ihren beiden Kindern im November 2020
Wie gefällt euch der Name?
210
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de