Promiflash Logo
Nach Totgeburt: Maya Vander ist im neunten Monat schwanger!Instagram / themayavanderZur Bildergalerie

Nach Totgeburt: Maya Vander ist im neunten Monat schwanger!

5. Mai 2023, 4:30 - Promiflash Redaktion

Maya Vander verkündet freudige Neuigkeiten! Die Selling Sunset-Bekanntheit hatte in den vergangenen Monaten zwei schwere Schicksalsschläge verkraften müssen: 2021 hatte der TV-Star sein Baby in der 38. Schwangerschaftswoche verloren. Die darauf folgende Schwangerschaft endete zudem mit einer Fehlgeburt. Doch jetzt können sich die Beauty und ihr langjähriger Partner Dave Millers wieder über schöne Nachrichten freuen: Maya ist wieder schwanger!

Wie PageSix berichtet, bestätigt die Immobilienmaklerin die früheren Aussagen eines Insiders. "Es ist aufregend, aber auch dieses Mal habe ich mehr Ängste und mehr Bedenken angesichts der letzten Umstände", berichtet Maya. Auf Social Media habe sie sich aufgrund ihrer Stillgeburt zurückgehalten, doch die Schwangerschaft ist schon ziemlich weit fortgeschritten! Die Brünette ist "im neunten Monat schwanger" und erwarte jeden Tag ein Mädchen!

In einem Interview mit Fabulous gab die Schönheit vor wenigen Monaten ihre Sorge bezüglich einer erneuten Schwangerschaft preis. "Ich würde gerne noch ein Baby haben, aber ich habe jetzt schreckliche Angst davor, schwanger zu werden", erklärte sie damals. Dennoch war der Wunsch sehr groß, wie sie ausplauderte: "Ich habe das Gefühl, dass etwas in unserer Familie fehlt!"

Maya Vander mit ihrer Familie
Instagram / themayavander
Maya Vander mit ihrer Familie
Maya Vander mit ihrem Mann David und ihren beiden Kindern im November 2020
Instagram / themayavander
Maya Vander mit ihrem Mann David und ihren beiden Kindern im November 2020
Maya Vander und ihr Mann im März 2022 in Miami
Instagram / themayavander
Maya Vander und ihr Mann im März 2022 in Miami
Glaubt ihr, Maya gibt noch nähere Details zu ihrer Schwangerschaft preis?
74
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de