Promiflash Logo
Über ein Jahr solo: So muss TV-Bauer Johannes' Partner seinRTLZur Bildergalerie

Über ein Jahr solo: So muss TV-Bauer Johannes' Partner sein

19. Mai 2023, 5:48 - Hannah-Marie Blohme

Johannes hat klare Vorstellungen von seinem Partner. Der Österreicher ist seit rund anderthalb Jahren solo unterwegs – bei Bauer sucht Frau International möchte er das ändern. Der Pferdehalter hatte sich im Rahmen der Sendung sogar gleich vier Männer eingeladen, die er näher kennenlernen wollte. Inzwischen sind aber nur noch zwei im Rennen: Conor und Flo. Doch was macht für Johannes einen Traummann aus?

Im Gespräch mit dem RTL-Bauernreporter Ralf erzählte das nebenberufliche Model: "Mir ist ganz, ganz wichtig, dass der Mann an meiner Seite natürlich treu ist. Er muss bei jedem Spaß dabei sein, muss sich mit meinen Freunden und meiner Familie gut verstehen." Das seien ganz grundlegende Dinge. Denn vor allem zu seiner Großmutter pflegt Johannes ein enges Verhältnis. Die beiden gehen ab und zu sogar zusammen feiern.

Im vergangenen Jahr hatte der 26-Jährige bereits bei der österreichischen Version von Bauer sucht Frau vergeblich nach der großen Liebe gesucht. Wenn er im deutschen Spin-off der Sendung fündig wird, hat er offenbar ernste Pläne. Er möchte eines Tages Kinder haben, auch wenn es bei ihm "ein bisschen schwieriger" sei.

Alle Infos zu “Bauer sucht Frau International” bei RTL+.

"Bauer sucht Frau International"-Kandidat JohannesInstagram / johannes.hofing
"Bauer sucht Frau International"-Kandidat Johannes
Johannes, TV-Bauer und ModelRTL
Johannes, TV-Bauer und Model
Johannes, "Bauer sucht Frau International"-TeilnehmerInstagram / johannes.hofing
Johannes, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer
Glaubt ihr, dass einer von Johannes' verbliebenen Männer sein Mister Right ist?
31
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de