Promiflash Logo
Nach Rausschmiss: Oliver Kahn durfte nicht zur Bayern-FeierGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Rausschmiss: Oliver Kahn durfte nicht zur Bayern-Feier

28. Mai 2023, 19:12 - Promiflash Redaktion

Jetzt gibts Ärger! Seit 2021 war Oliver Kahn (53) Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München. Trotz des elften Meistertitels ist der Ex-Torhüter nun seinen Job los – das hat der Verein am Samstag kurz nach dem Abpfiff des letzten Saisonspiels bekannt gegeben. Auch Sportdirektor Hasan Salihamidžić (46) wurde entlassen. Doch der ehemalige Torwartstar lässt sich das nicht gefallen und schießt gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber.

Auf Twitter gratuliert er zunächst den Spielern: "Unglaublich! Ein ganz großes Kompliment und Gratulation Jungs! Ich hab's euch immer gesagt! Immer bis zum Schluss alles geben und niemals aufgeben. Ich bin unheimlich stolz auf euch und diese Leistung!", schwärmt Oliver. Doch dann setzt er eine Spitze: Ich würde gerne mit euch mitfeiern, aber leider kann ich heute nicht bei euch sein, weil es mir vom Klub untersagt wurde."

Dafür wurde ein anderer zur Meisterfeier eingeladen – Ex-Trainer Julian Nagelsmann wäre ein gerne gesehener Gast gewesen. "Dieser Titel gehört auch Julian Nagelsmann, er hat auch eine Hand an der Schale. Er ist auch herzlich eingeladen zu der Party", erklärte der Ex-Sportchef Hasan Salihamidžić zuvor gegenüber Sport 1.

Hasan Salihamidžić und Oliver Kahn am letzten Spieltag, 2023Getty Images
Hasan Salihamidžić und Oliver Kahn am letzten Spieltag, 2023
Oliver Kahn, Mai 2023Getty Images
Oliver Kahn, Mai 2023
Julian Nagelsmann, FußballtrainerGetty Images
Julian Nagelsmann, Fußballtrainer
Wie findet ihr es, dass Oliver nicht zur Meisterfeier durfte?
157
710


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de