Promiflash Logo
"Aufräumkommando": Das lief in Kim Kardashians Ehe schiefGetty ImagesZur Bildergalerie

"Aufräumkommando": Das lief in Kim Kardashians Ehe schief

1. Juni 2023, 12:18 - Jannike Wacker

Kim Kardashian (42) war es leid. Vergangenes Jahr ließ die Unternehmerin sich von ihrem Ehemann Kanye West (45) scheiden. Die Beziehung war allerdings schon vorher beendet. Der Rapper ist mittlerweile wieder verheiratet, aber seine Ex scheint immer noch nicht besonders gut auf ihn zu sprechen zu sein. Kim enthüllt jetzt, was für sie mit das Schlimmste in der Ehe mit Kanye war.

In einer neuen Folge ihrer Sendung "The Kardashians" spricht Kim mit ihrer Mutter Kris Jenner (67) über die Probleme in ihrer Ehe. "Ich hatte es satt, Kanyes Aufräumkommando zu sein. [...] Ich musste umherlaufen und jeden hinter seinem Rücken anrufen und sagen: 'Es wird wieder okay, keine Sorge. Gebt ihm einfach noch eine Chance'", erinnert sie sich. Das habe sie immer machen müssen, wenn er etwas gesagt oder getan habe, das für scharfe Kritik sorgte. Die 41-Jährige meint traurig, dass es das "härteste Gefühl" sei zu sehen, wie jemand, den man liebt, sich so sehr verändert.

Irgendwann habe Kim die Energie dazu gefehlt, immer hinter Kanye aufzuräumen. Am schlimmsten sei für sie aber gewesen, dass ihre Kinder die schlechte Stimmung fühlen konnten. Wie schlimm die Situation für ihre Mama auch immer noch sei, wissen die vier zwar nicht, aber Kim rechne damit, es jeden Moment erklären zu müssen: "Sie haben nie etwas davon mitbekommen, aber ich bin im Krisenmodus."

Kim Kardashian bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kim Kardashian bei der Met Gala 2019
Kanye West und  Kim Kardashian, Dezember 2018
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian, Dezember 2018
Kim Kardashian mit ihren Kindern North und Saint und Kanye West
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian mit ihren Kindern North und Saint und Kanye West
Könnt ihr verstehen, dass Kim das Wiedergutmachen leid war?
712
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de