Promiflash Logo
Knaller: Prince Damien ersetzt Marc Terenzi bei Team 5ünf!Hofer, GünterZur Bildergalerie

Knaller: Prince Damien ersetzt Marc Terenzi bei Team 5ünf!

2. Juli 2023, 7:54 - Eyka Nannen

Team 5ünf hat ein neues Mitglied! Die Schlager-Boyband, die von Jay Khan (41) und Marc Terenzi (45) gegründet wurde, steckt aktuell tief in der Krise: Wegen zahlreicher Skandale wurde Marc aus der Band gekickt. Er soll Proben versäumt haben und alkoholisiert erschienen sein. Für Jay, Joel de Tombe, Daniel Johnson und Dennis Somuah ist der Exit aber kein Grund, jetzt aufzugeben: Team 5ünf holt sich kurzerhand Prince Damien (32) in die Band!

Als die Band am Samstagabend bei Florian Silbereisens (41) "Schlagerboom Open Air" auftritt, stürmt plötzlich der DSDS-Sieger mit auf die Bühne und macht die Überraschung perfekt. "Nach den Geschehnissen der letzten Monate sah es nicht so rosig bei uns auf. Doch wir gaben nicht auf, und euer Zuspruch, eure Liebe und die Hartnäckigkeit unseres Bandgründers Jay gaben uns Kraft weiterzumachen und die Extrameile zu gehen", verkündet die Band anschließend auch auf Instagram ihren Neuzugang. "Mit Prince Damien solle ein Statement für Toleranz gesetzt werden: "Wir sind jetzt bunter als je zuvor! Wir danken dir, Prince, für dein Vertrauen und freuen uns sehr auf die Reise mit dir.“

Mit Damien scheint Team 5ünf den perfekten Ersatz für Marc gefunden zu haben. Er hat zwar DSDS und das Dschungelcamp gewonnen und ist gern gesehener Gast in zahlreichen TV-Shows, ist aber dennoch völlig skandalfrei. "Wir [haben] einen echten Gewinner ins Boot geholt und noch viel wichtiger, einen umso stärkeren Team-Player und Sympathieträger", schwärmt Team 5ünf.

Die Jungs der Boyband Team 5ünf
Instagram / team5uenfofficial
Die Jungs der Boyband Team 5ünf
Marc Terenzi, Musiker
Getty Images
Marc Terenzi, Musiker
Prince Damien, DSDS-Sieger
Kammerer,Bernd
Prince Damien, DSDS-Sieger
Freut ihr euch über Prince Damien bei Team 5ünf?
604
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de